Freitag der 13., Viel Glück für Heute von mir, der fabelhaften Amélie und Björk

So, bevor ich gleich zur Arbeit muss, wollte ich allen Abergläubigen unter euch heute viel Glück wünschen. Hoffentlich seht ihr keine schwarze Katze und lauft nicht unter einer Leiter hindurch.

Alle die, die nicht daran glauben, wünsche ich auch nen netten Tag. Heute ist Freitag, das heißt ab heut Abend ists wieder wochenende. Gott sei Dank. Freitage sind mir einfach die liebsten. Zur Einstimmung, hier noch mein tolles Video.

Björk kann einfach tolle Songs machen

 

 

Also ich muss jetzt los. Bis später

Das könnte Dich auch interessieren:

1 Kommentar »

  1. BlogSprache.de >> » Freitag der 13. said,

    Dezember 20th, 2007 at 14:25

    […] habe ich das Gefühl, dass an diesem ganzen Aberglauben doch was dran […]

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig