Neuer Körperschmuck

abgesehen von der tatsache dass ich gestern Sicherungsmaterial für eine emmafreundliche wohnung besorgt habe, habe ich mich endlich dazu durchgerungen mir neue Ohrlöcher stechen zulassen. Meine letzten hate ich mit 6glaub ich…

Um es mal mit Talis Worten zu sagen—> ich hab aufgerüstet

Ich habe zwei Piercings überlebt (eins davon ist inzwischen weg), zwei Tatoos und hab  bei dem Gedanken ans Ohrlochschiessen fast ne Panikattake bekomnmen… keine Ahnung warum.

Ich soll wohl kurz vorher auch etwas blass geworden sein

Natürlich war es überhaupt nicht schlimm, wirklich nicht. Ich mache mir meist mehr Panik als nötig.

Jetzt muss ich 4Wochen mit solchen, kitschigen Tussistanbdartsteckern rumlaufen und dann kann ich sie wechseln. Hab schon eine kleine Auswahl zuHause Freu mich schon

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Neuer Job?
  • Hab gerad per E-meil ne neue Jobanfrage(Babysiiten) bekommen. Ich werd mich...

  • dancingqueen
  • hier kurz nen video von emmas neuer lieblingsbeschäftigung :-) leider ist...

  • Internet kaputt
  • Sorry , dass mein Blog gerad auf Eis liegt. Seit dem...

  • Neuer Job Teil 2
  • Also, wie gestern schon gesagt hab ich Gestern die e-mail mit...

  • Heißer, neuer Blogtip
  • Sodele, dass ich ja nun selbst seit Monaten dem Blogfieber verfallen...

2 Kommentare »

  1. Lalemub said,

    Januar 17th, 2009 at 0:13

    uhh nicht schlecht… aber noch kommst du nicht an mich ran :P

  2. Lieblingskirschschuh said,

    Februar 2nd, 2009 at 19:50

    abba sie stehn dir!!! :b
    die tussidinger….

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig