Das war was

Sodele, das wochenende ist vorrüber und es war schon ziemlich nett

Am Samstag war ich auf der grünen Woche, ein Tip an Euch—> geht nicht allein mit zwei Männern dahin. Ich war mit André und Bruce dort…Nunja, während ich völlig aus dem Hauschen war, als ich so nen kleinen Zwerghamstewr gesehen hab, der ständig die anderen über den Haufen gerannt hat, hörte ich neben mir irgendwann ein entnervtes räuspern und erhielt den freundlichen hinweis doch weiterzugehen

Die Beiden waren dafür total heiß auf die Australienhalle mit dem exotischem Essen und standen völlig faziniert vor so nem “Jägerspiel”… WARUM… aber bei nem Hamster genervt sein tztztztz, da verstehe einer die Männerwelt.   ich fand die lebenden Tiere irgendwie besser…

Nach 6Stunden grüne Woche Marathon war ich total pleite und müde. Bin dann noch ins Kino und hab mir die Buddenbrooks angesehen—> Sehr zu empfehlen. Danach ab nach Hause.

Sonntag früh dann frühstücken gegangen und danach wieder ins Bett. Abends hab ich dann was für meine Zahlungfähigkeit getan.

Heute ist dann Montag, war auch schon ganz fleißig— Bankgeschichten, aufgeräumt, geputzt… so halt. Da Linchen erst am Samstag zu Ihrem Vater gegangen ist, kommt sie erst heute wieder. In einer halben Stunde ist es soweit. Freu mich schon

BY the way— ich will unbedingt zwei von diesen Grüne Woche Plakaten haben, warum bitte sind die nicht verkäuflich….unfair

Das könnte Dich auch interessieren:

  • No related posts

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig