zurück in der zivilisation

So der Tag ist noch jung, aber uch komme nicht drumherrum Euch mitzuteilen, dass ich seit gestern wieder Internetfähig bin. WOW…ich hatte fast vergesssen wie sich das anfühlt .

Ich muss jetzt schnell zu nem Termin, später gibts mehr von mir und der guten deutschen Bürokratie…. das ist mein neuer bester Freund….

Und ich glaube dass da noch nen Stöckchen auf mich wartet…

Also Euch nen schönen Tag, wir lesen uns später.

Ach und Wolfgang, falls du das jetzt liest… ich schließe meine Digicam nachher an, dann telefonieren wir mal

Das könnte Dich auch interessieren:

2 Kommentare »

  1. Deine Mum said,

    April 8th, 2008 at 9:14

    Alles Okeeeeeeeeeeeee ich habe es gelesen & warte es gruselt Wolfgang ( PPS )

  2. Sari said,

    April 8th, 2008 at 9:45

    huihuihui……wie geht es dir, was macht das bäuchlein. erzähl, erzähl!!!!

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig