Shoppen mit Erfolg

Was für ein gelungender Nachmittag. Ich war heute mit meinen Eltern und Mary shoppen. Meine Eltern sind extra zum einkaufen nach Berlin gekommen. Kein wunder eigentlich… da es auf Usedom jetzt nicht so wirkliche Möglichkeiten gibt. Und meine Mum brauchte eben neues.

Als Mary und ich am Treffpunkt angekommen waren, hatte meine Mutter schon einiges Geld ausgegeben. Sie begrüßte mich mit den Worten

“So ich hab jetzt alles, dann haben wir jetzt Zeit für deine sachen” 

Ich fands toll. Als wir das Shoppingcenter betreten haben, habe ich meiner Mutter noch ein nettes Oberteil für sich gezeigt. Sie war ganz begeistert, hat es anprobiert und gekauft. Die Tochter ist eben immer noch die beste Beraterin, in Sachen Mode.

Dann ging es in meine Läden. Nach einigem Suchen, habe ich dann viele nette Dinge gefunden. Zum Beispiel zwei schwarze Blusen für die Arbeit. Dann noch 4 T-Shirts (Natürlich sind auch welche mit Streifen dabei, ich steh auf Streifen), ein Dreiviertelarm-Oberteil, eine Strickjacke und eine Sweatjacke. Endlich hab ich wieder Klamotten.  Ein großer Teil von meinen Alten hat entweder Löcher, Flecken, die nicht mehr herrausgehen, mag ich nicht mehr tragen oder sie sind einfach zu groß geworden.

Jetzt bin ich wieder gut ausgestattet.

Danach waren wir noch gemütlich einen Kaffee trinken. Meine Eltern haben mich jetzt nach Hause gebracht und fahren jetzt selbst wieder Heim.

Neue Socken hab ich übrigens auch, so schöne bunte.  

Ich muss sagen, dass hat sich wirklich gelohnt. Nochmal Nen dickes Danke an meine Eltern. So schnell werd ich jetzt wohl keine Klamotten mehr brauchen.

DANKE 

Das könnte Dich auch interessieren:

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig