ich bin müde

gähn… Ich wollt euch allen nur schnell nen schönen Tag wünschen. Ich dachte ja, dass das Wetter heute besser wird. Es ist kalt, es regnet, es ist einfach ungemütlich… Aber naja mich tröstet es, dass ich nicht die Einzige bin, die aufstehen muss.

Sagte ich schon, dass ch müde bin. Ich will wieder ins Bett zurück, da war es so schön warm… Das ist ungerecht.

Ich werd mir gleich ein Früstück to go kjaufen. Eine Brezel beim Bäcker und noch irgendwo nen Kaffee.

ICH BRAUCH KOFFEEIN

Okay ich werd dann jetzt mal los, wir lesen uns später.

SCHÖNEN TAG EUCH

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Ich bin müde…
  • hab Augenränder bis zum Knie, muskelkater in den armen und mach...

  • Müde…
  • Oh Gott...es ist schon acht...ich muss los... Hab heute nacht wenig...

  • Müde
  • Achherje die Nacht war zu kurz... Bin um halb zwei ins...

  • Müde
  • Gähn... gleich geh ich ins Kino... und ich hab noch genausoweunig...

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig