Das 8-Dinge Stöckchen

So lieber SaschaDaily…Du hast mir also ein Stöckchen zugeworfen. Nicht dass ich dir drohen will , aber ich werde mich rächen

Für dieses Stöckchen gibts sogar Regeln…HIer sind sie

  • Jeder, der das Stöckchen beantwortet, listet acht Fakten über sich selbst auf.
  • Der das Stöckchen zugeworfen bekommt, übernimmt die Regeln mit in den Beitrag.
  • Man wirft das Stöckchen an acht weitere Personen.
  • Letztendlich schreibt man diesen Personen einen Kommentar, wenn sie den Stöckchen-Beitrag veröffentlicht haben.

Und Nun ICH…Da muss ich ja richtig nachdenken…Ich geb mir Mühe

  1. Ichweis alles besser
  2. Ich habe die ersten 16 Jahre meines Lebens in einer Stadt gewohnt, die fast Niemand kennt—> Wolgast, dann bin ich ausgezogen und lernte das schöne Leben in berlin kennen
  3. Meinen Namen “Ines” habe ich von meinem Bruder bekommen. Als ich geboren wurde war er 8 Jahre alt. Seine Argumentation dafür war: “Dann lernt sie ganz schnell ihren Namen schreiben, denn die die Buchstaben in “Ines” sind die ersten, die man in der Schule lernt.”  —> Danke Bruderherz, wärst du nicht gewesen wäre aus mir eine Therese oder alternativ nen Thorsten geworden
  4. Ich hab nen Fachabi und dazu noch nen richtiges
  5. Ich hab ne Schwäche für Joghurt, Tiramisu, Käse, Schoki und alles andere was mit Milch zu tun hat. Dummerweise, wurde vor kurzem festgestellt dass ich eine Laktoseintoleranz habe…
  6. Ich kann Leier spielen. Für alle, die nicht wisses was das ist klickt einfach hier momentan kann ich aus verschiedenen Gründen kein Unterricht nehmen…Ich hoffe es klappt bald wieder
  7. Ich wohne jetzt in einer WG, mit 2Menschlichen Mitbewohnern und 13Tierischen
  8. bei mir gehen alle Pflanzen ein. Egal was ich mache, wie oft ich sie gieße, mein grüner Daumen lässt zu wünschen übrig

Sodele…fertisch. WEm geb ich denn jetzt mein Stöckele. Also erstmal an die Kaddy, an Hispace, Steffen, Liliana und dann noch an den guten Frank, die Naselnuss, Consuela und ans Marzipanbrot

Einige von Euch hassen Stöckchen…aber es ist total schwierig Jemanden zu finden, der diesen Stock noch net hat…

Das könnte Dich auch interessieren:

9 Kommentare »

  1. marzipanbrot said,

    Juli 14th, 2007 at 6:06

    ist dir eigentlich augefallen, dass ich dir auch mal ein stöckchen gesendet habe?

  2. marzipanbrot said,

    Juli 14th, 2007 at 19:50

    veröffentlicht….

  3. Entering Eternity said,

    Juli 14th, 2007 at 21:25

    Fakten, Fakten, Fakten

    Und zwar ganze 8mal! Hier kommt nämlich das 8Dinge-Stöckchen von Ines angeflogen. Heimlich war ich ja schon lange darauf scharf, also herzlichen Dank! Es gibt nämlich dank dieses Stöckchens mal wieder ziemlich viele nackige Blogge…

  4. Sari said,

    Juli 15th, 2007 at 10:53

    das mit den pflanzen und dem “grünen” daumen kenn ich irgendwie -.-

  5. Kaddy said,

    Juli 17th, 2007 at 17:54

    also die vierte regel versteh ich nich so ganz. soll ich dir jetzt sagen, dass ich fertig bin oder sollst du bei mir was sagen… naja wumpe… bin auf jeden fall fertsch.

  6. Consuela said,

    Juli 17th, 2007 at 18:47

    es ist nicht nur schwer leute zu finden, weil viele keine böcke auf stöcke haben, sondern weil das stöckchen schon durch die blogosphäre schwirrte ;)

    da -> http://consuela1976.blogspot.com/2007/07/8-dinge.html

  7. Frank said,

    Juli 19th, 2007 at 23:21

    ups, fast nicht gemerkt… und so’n langes. Mal schauen, am WE schaff’ ich das vieleicht. Falls ich noch wen finde wo’s hingeworfen werden kann…

  8. SaschDaily said,

    Juli 20th, 2007 at 23:49

    Punkt 1 gefällt mir. Ich nämlich auch

  9. Frank said,

    Juli 21st, 2007 at 18:08

    ich, ich, ich. hab’s nun auch fertig.

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig