Hochzeit

Morgen ist es soweit. Corinna heiratet und ihre kleine Tochter wird getauft. Naja genaugenommen ist sie eigentlich schon dem heiligen Bund der Ehe eingegangen. Die standesamtliche Trauung war schon im Dezember. Morgen wirds dann aber bei der kirchlichen Trauung richtig Prunkvoll.

Für dieses Ereignis hat sie ein ganzes Schloss gemietet. Alle Gäste außer Jenny und mir werden dann dort auch schlafen. Das Problem, dass wir die Übernachtung selbst finanzieren müssten und das geht einfach net.

Die Hochzeit ist etwa 2Stunden von unserem Zuhause weg. Noch wissen Jenny und ich weder genau wie wir hinkommen, und noch viel weniger wie zurück.

Falls wir Niemanden finden, der uns mitnehmen kann, könnten wir zur Not mit der Regionalbahn zumindestens in die Nähe des Schlosses kommen. Nachts fährt da allerdings nix mehr…Und da wir die einzigen sind, die zurück fahren müssen…wirds spannend. Entweder wir versuchen zu trampen oder lassen uns wenigstens zu Bahnhof bringen, und sitzen da einige Stunden rum bis die bahn wieder fährt. Ich bin eher für die erste Möglichkeit. Dort wo wir auf den Zug warten müssen, ist auch ein häufiger Tummelplatz von Nazis…Ich weiß net ob ich das will. Aber Vieleicht sind ja auch keine da…

Drückt uns die Daumen 

Das könnte Dich auch interessieren:

1 Kommentar »

  1. skibby said,

    Juli 14th, 2007 at 14:04

    Drück ich euch bis bald skibby

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig