Zitat des Tages

Manchmal ist es einfacher in Erinnerungen zu schwelgen,

als sich auf die Zukunft zu freuen

Das könnte Dich auch interessieren:

3 Kommentare »

  1. Sari said,

    Juni 14th, 2007 at 17:46

    das drückt so ziemlich genau das aus, was in meinem gefühlsleben gerade so los ist

  2. skibby said,

    Juni 14th, 2007 at 22:50

    wahre wort das is ein problem on vielen leuten under anderem von mir und es gibt doch so viel cooles zu erleben bis bald lg skibby

  3. Wu-Lan-Tong said,

    Juli 14th, 2007 at 22:00

    In Erinnerungen schwelgen, ja *seufz* das kenne ich auch zu gut. Es fällt oft schwer, mit einem Kapitel des Buches Leben abzuschließen und ein neues Kapitel zu beginnen.
    Ich habe jetzt erst genau zu diesem Thema gebloggt *nachdenklich schaut* und nun bin ich zufällig auf diesen Blog und dieses Zitat gestoßen…

    Wirklich ein Zufall?

    Wuchen

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig