Zitat des Tages

Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten.

 

chinesisches sprichwort

Das könnte Dich auch interessieren:

2 Kommentare »

  1. Doreen said,

    Juli 13th, 2009 at 19:51

    Hey…ohjeee. Ich hab gerade gelesen, was du in den letzten Wochen so alles durchmachen musstet bzw. deine Maus. Ich bin total geschockt. Das ist ja richtig richtig gruselig. Ich glaube ich wäre durchgedreht, hätte ich meine Kleine so im Bett gefunden. Der absolute Horror! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es besser wird. Kann dich so gut verstehen, dass du dir wahnsinnige Sorgen machst. *mal virtuell feste drück*
    Alles alles Gute für die Kurze.

    Liebe Grüße
    Doreen

  2. Lieblingskirschschuh said,

    Juli 13th, 2009 at 19:56

    I just write to say I LOVE YOU!!!!

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig