die Angie über Tokio Hotel und die Antwort

Sehr geehrte Angie, danke das du allen Anti-Tokio_Hotel-Menschen so viel Freude machst. Dank dir wissen jetzt alle, wie Tokio Hotel Fans denken.

Dank dir wissen wir das Tokio Hotel Fans sich immer widerholen müssen, damit sie überhaupt was sagen.

Dank Dir schämen sich nun alle Tokio hotel Fans. Du hast sie alle lächerlich gemacht und uns damit viel Arbeit abgenommen.

Viele Grüße an deine Freunde und deinen Schatzi, denn wir alle wissen ja, dass du vergeben bist.

mein Lieblingszitat von dir: “haltet lieber EUREN Maul” und “Wenn ihr meint die wären schwul, dann seit ihr selber schwul”

—> das erinnert mich ein wenig an meine Kindergartenzeit: “Du bist doof” “SELBER”

Naja und nun ANGIE FÜR ALLE

 

und nun noch Angie nur für

Dich

meine Lieblingsantwort für dich von dem unbekanntem und sehr talentierten Gitarrenspieler

Das könnte Dich auch interessieren:

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig