Alles hat ein ende…

…so auch dieses Jahr. normalerweise hat Silvester für mich immer etwas mit wehmut zu tun. diesmal ist das das etwas anders.

Das letzte Jahr war eine Mischung aus unendlicher Freude, wahnsinngier Anstrengungen und massloser entäuschung.

Das Jahr hat mich um einiges stärker gemacht, ich habe Dinge geschafft von denen ich vorher nicht dachte, dass das möglich wäre. Aus Freunden sind menschen geworden für die ich durchs Feuer gehen würde, aus anderen Freunden sind lockere Bekannte geworden.

Auch bin ich inzwischen wieder um einiges selbstbewuster geworden (hab letztens erst gehört dass ich auch ein wenig arrogant bin ), bin mir meiner wirkung auf die Umwelt bewusst und genieße mein Leben. Nie wieder werde ich mich so verbiegen, wie ich es  dieses Jahr des öfteren gemacht habe. Teilweise ist mein Leben um einiges schwieriger als früher, auch läuft es ganz anders als ursprünglich gedacht, aber es ist toll.

Dieses Jahr bin ich Mama geworden. der traum von einer kleinen, spießigen Familie hat sich zwar nicht erfüllt, der Kampf dafür ist inzwischen verloren. Trotzdem hat Linchen ihren Vater, der sie oft Besuchen kommt, zu dem sie ein super Verhältnis hat und ich sicher nicht auf die idee kommen werde da etwas entgegen zusetzten. Ich hoffe dass das nicht nur nächstes Jahr weiter so gut klappt.

Linchen und ich sind zu einem eingespieltem Team geworden, unser doppelpack ist einfach unschlagbar

Rückblickend bin ich dankbar für das letzte Jahr. Ich habe eine wundervolle Tochter, bin um viele Erkenntnisse reicher, bin erwachsener geworden und weiß was ich will und was ich nicht will

By the way—> meine Silvesterplanung steht jetzt auch. Ich werde doch nicht allein vor emmas Bettchen sitzen Morgenabend kommen ein paar Leute zu mir und wir “feiern” ein Mini-silvester-zusammensein. es kann eigentlich nur besser werden als letztes jahr

Das könnte Dich auch interessieren:

2 Kommentare »

  1. Lieblingskirschschuh said,

    Dezember 30th, 2008 at 13:15

    yeah aha aha
    morgen machn wa paattttyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!
    utz utz utz!!!!!!
    freu mich schon!!!

  2. Lieblingskirschschuh said,

    Januar 1st, 2009 at 23:55

    ISCH LIEBE DISCH SCHERIE!!!!
    LAss dich nid unterkriegen!!!
    knutscha

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig