Hebräisch und anderes

Gott…ich fand lernen in der Schule schon furchtbar. Es gab Zeiten da hab ich mich über meine Fremdsprachen Spanisch und englisch aufgeregt. Von Russisch rede ich erst gar net. Aber jetzt… Hebräisch. Morgen schreib ich nen Test an der Uni und bekomm gerad gar nix meinen Kopf rein. komm mir gerad so nen bissel vor, wie der dümmste mensch der Welt…

Egal, irgendwie geht das schon. Zumindestens will ich nen bissel was wissen morgen…Irgendwie…so therotisch.

Nebenbei bin ich damit beschäftigt bei so ner Schwangerschaftsberatungsstelle durchzukommen um mir endlich nen Termin zu machen. Vieles weiß ich mittlerweile selbst, blick da aber nicht so ganz durch. Bin gerad nur am organiesieren von irgendwelchen Dingen für später… Stress pur.

Das könnte Dich auch interessieren:

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig