der Deprisong

Sodele wie wir ja nun schon festgestellt haben, ist das heute eindeutig nicht mein Tag. In diesen Momenten hört man dann auch Lieder von Bands, die man eigentlich gar net leiden kann. Hauptsache ist dann, dass die Songs nicht fröhlich sind—> deprilieder eben… Keine Ahnung warum ich mir sowas anhöre, wenn ich sowieso schon frustriert bin…Keine Ahnung. ich brauch des gerad. Solange das nicht immer so ist, passt des schon.

Hier also mein Deprisong, von ner Band die eigentlich net so mein Fall ist. Des ist die einzige Ausnahme…

Das könnte Dich auch interessieren:

  • No related posts

2 Kommentare »

  1. miriam said,

    Juni 24th, 2007 at 20:00

    heey duu :)
    ich wollte dich 2 sachen fragen:
    1. wie macht man eine solche seite?
    2. ist die bänd böhse onkelz?

    und ein dickes lob: die seite ist der hammer!

  2. diebeste said,

    Juni 24th, 2007 at 20:11

    Hey erstmal Danke für dein Lob

    Am besten machst du dir deine eigene Seite (Blog) bei wordpress.com
    Da klickst du dann auf Anmelden (rechts oben)
    Da wird dir dann Schritt für Schritt beschrieben, wie du das am besten machst. Kannst dir den Namen, das Ausehen und alles andere dann selbst aussuchen.
    Vieleicht kann ich dann ja auch bald in deinem Blog lesen.
    Ach und des Lied ist natürlich von den Onkelz.

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig