Baby ist tot

Trotz meiner Fröhlichkeit, dass des mit meinen Hasen gut klappt, gibt es Heute auch trauriges zu berichten.

Jenny kam heute früh um 10Uhr zu mir ins Zimmer und hast mich geweckt. Ich wusste erst gar nicht, was sie wollte. Weinend hat sie sich auf mein Bett gesetzt und mir erzählt, dass das eine Meerschweinbaby gestorben ist. Es ist gerade mal Einen tatg alt geworden. Letzte Nacht ist es einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

Das Junge war riesig, warscheinlich war es zu groß und die organe zu klein… Ich weiß auch net.

Inzwischen hat sich Jenny wieder beruhigt. Wir werden das Meerschweinbaby später im Garten beerdigen. dsc00072.JPG

Das könnte Dich auch interessieren:

2 Kommentare »

  1. Consuela said,

    Mai 19th, 2007 at 20:20

    ochje, das tut mir leid. armes kleines ding…

  2. skibby said,

    Mai 22nd, 2007 at 14:00

    mein herzliches beileit an jenny lg skibby

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig