Was ist das? Von hier aus kannst du Links zu social bookmarking Seiten setzen.....

social Bookmarking und Feeds:

April 28, 2007

Perverser Tierhasser schlägt bei Knut zu…

veroeffentlicht in: Minizoo, Berlin

Ja so langsam lernt auch der kleine eisbär Knut, das ein Leben als superstar nicht immer toll ist. Der kleine Kerl kämpft mit Stalkern, seinem Wachstum und und Menschen, die wirklich nur sein Bestes wollen.

Fangen wir mal bei den Stalkern an.

Knut wurde von einem mehrfach vorbestraften, bekannten Bärenhasser schwer verletzt und kämpft nun um sein Leben. Sein weiteres Schicksal ist ungewiss. Seine fans drängen in die Kirchen um zu beten…. weiteres dazu hier

Aber er hat eben auch mit seinem Wachstum zu tun…

Knut wächst immer weiter. Der Berliner Zoo sieht sich in naher zukunft schon wieder nicht mehr als Tourianziehpunkt. Die einnahmen werden in den keller sinken… Der Wissenschaftsleiter Dr. Wachs Nie Hoch ist nach neusten Erkenntnissen zu dem ersten Schluß gekommen, dass der spontane Wachstum auf die globale Erwärmung zurück zuführen sein könnte.Um das zukünftig zu verhindern arbeiten Forscher an einer Minieisbärrasse. Die wird dann der retter aller Zoos…Hierzu entnahmen die Wissenschaftler einige Kleinhaltungsgene aus Meerschweinchen und implantierten sie in Eisbären.
Die Ergebnisse werden nicht vor 2010 erwartet….
mehr dazu hier

DAnn sind da noch die Tierschützer…

Knuts Pate kam ihn zum zweiten Mal besuchen. Allerdings wurde der SPD- Bundesumweltbenutzer nicht nur umjubelt… Er sehe über die Probleme von Zootieren hinweg. Ich kann dem nur zustimmen. Vor allem geht diese Ganze Knutaktion ja unter dem Artenschutz durch—> Ja klar, als wenn in den letzten Jahren kein Eisbär in freier Wildbahn zur welt gekommen ist…. Und Knut soll auf den Klimawandel aufmerksam machen. Denn der Lebensraum der eisbären, wird durch die globale erwärmung immer bedrohter…

Meiner Meinung nach hat diese ganze Massenhysterie und der Ganze Zirkus um diesen Bären nicht besonders viel mit Artenschutz oder der ähnliches zu tun zu tun. Vielmehr geht es doch eigentlich nur ums Geld. Es wird soviel Profit herrausgeschlagen, wie möglich.

Kritik an Gabriels Knut-”Show”

Der Tierrechtler Frank Albrecht hat den zweiten Besuch von Sigmar Gabriel beim Eisbären Knut am heutigen Samstag kritisiert. Der Bundesumweltminister ignoriere Probleme bei der Tierhaltung in Gefangenschaft…

weiterlesen beim Tagesspiegel


zurueck zu: Perverser Tierhasser schlägt bei Knut zu…