Was ist das? Von hier aus kannst du Links zu social bookmarking Seiten setzen.....

social Bookmarking und Feeds:

August 30, 2009

erbarmungslos

veroeffentlicht in: Berlin, Überraschungsei, FSJ

tja, was soll ich sagen, es ist viel zeit vergangen und viel passiert.

Meinem Vater wurde vor einigen wochen einBein amputiert, am kommendem mittwoch folgt dann eine nicht erwartete 2.Op…. Gute Besserung an dieser stelle!!!

Ich war zwischenzeitig richtig krank und hab einige andere mit angesteckt. um die 40Fieber, dazu nen KLeinkind was permanent beschäftigt werden will isdt kein spaß, ag ich euch.

Linchens fünfter Zahn kuckt schon etwas raus, sie versucht vieles nachzusprechen, liebt jetzt kiwis und Pfirsiche, springt und spielt Fussball

Emma war jetzt zwei Wochen in einem kinderladen zur eingewöhnung, klappt super. sie fühlt sich soweit ganz wohl nur ist sie seitdem viel anhänglicher als sonst. Die Mama scheint ihr doch zu fehlen…

dsci0059.JPG

ich hatte nen Termin in der neuen Heimgruppe in der ich ab Dienstag arbeiten werde, die Heimleitung hat mir schon ne schriftliche Zusage geschickt, bevor die erzieher der gruppe überhaupt was von mir wussten… vor 10Tagen war ich dann dort, und die Betreuer haben mir mehr als zu verstehen zu geben, dass sie so gar keine Lust auf ne FSJ-Tante mit Kind haben, dummerweise hatte die Leitung ja schon zugesagt…das wird nen reiner feuerlauf dort für mich…

Morgen ist Elternaben in emmas Kinderladen, eine Mutter starrte mich letztens total entsetzt an, als ich emma abgeholt hab…das wird ja lustig morgen…bin mit Abstand die jüngste Mutter und die glauben warscheinlich das ich mit 25 selbst noch ein Kind bin, da ich nicht wie ne typische Mami aussehe… ich hab so gar keine Lust auf den elzternabend morgen…so gar nicht. Dazu kommt das emma momentan nachts viel hustet und ich seit über ner woche kaum schlafe, da ich immer gleich denke sie bekommt gleich nen weiteren Fieberkrampf…innerlich rechne ich jeden tag damit, das macht mich wahnsinnig.

sonst hab ich morgen noch soviele termine, dass ich gar nicht weiß, wie ich das zeitlich auf die reihe bekommen soll…

Dienstag dann der etrste Tag im Heim, mit Betreuern die mich nicht wollen, dort wird dann über meine Arbeitszeiten verhandelt…Yea… Im Kennenlerngespräch letzte Woche durfte ich mir ja schon einiges anhören, von “das ist unverantwortlich sein Kind so früh in die Kita zu geben” bis hin zu “waren sie denn mit dem Vater des kindes überhaupt zusammen” war alles dabei….

ich hab ein wahnsinnig schlechtes Gewissen Emma so früh in die fremdbetreuung zu geben, sie fehlt mir…

Ich hab einfach nur Panische Angst vor den nächsten zwei tagen, sitze hier alleine vor dem computer, trinke tee und grübel.

Ich bin müde und kann nicht schlafen, stattdessen hoffe , dass die nächsten zwei Tage am besten schon heute vorbei sind.

Und dann war ich heute noch auf nem Geburstag, der mehr als nur frustrierend war…aber das ist ne andere Geschichte

Drückt mir die dAumen. Ich hab schon ganz andere Sachen hinbekommen, aber momentan scheint da wieder der Mount everest vormir zu stehen, hinterher wirkt der vieleicht/ hoffentlich nur noch wie der kleine Sandhügel den Emma immer Sandkasten anhäuft und mit einemmal zertreten werden kann.

Tschakaaaaaaaaaaaaa


zurueck zu: erbarmungslos