Was ist das? Von hier aus kannst du Links zu social bookmarking Seiten setzen.....

social Bookmarking und Feeds:

März 23, 2009

Kartenterror

veroeffentlicht in: Berlin

so…ihr dürft mich jetzt offiziell die “Kartenvernichtungsqueen” nennen…

Am Wochenende durfte ich wiedereinmal feststellen, dass meine ec-Karte wiedereinmal den Geist aufgegeben hat… das ist jetzt die vierte( oder schon die fünfte…) im letztem halen Jahr… Ich hab keine ahnung wie ich das immer mache.

Bei meiner krankenkassekarte ist das ähnlich, nur dass ich die immer so gut weglege und dann nicht wiederfinde. irgendwann brache ich sie dann, merke dass sie nicht da ist und rufe verzweifelt bei meiner Kasse an, um an eine zukommen…

Egal, zurück zu der ec-Geschichte. da ich jetzt auch kein Bargeld mehr zuHause hatte, wollte ich heut unbedingt zur Bank um mir a- ne neue Karte zu bestellen und b- Geld am schalter abzuheben. Da es heut früh schon ziemlich wolkig und stürmisch war, bin ich direkt nachdem Frühstück los, in der hoffnung dass Linchen und ich dem kommendem regen entgehen…Falsch gedacht…

Indem Moment, als ich mein völlig übermüdetes Kind (ist heut früh um fünfUhr aufgestanden…) nach unten geschleppt habe, fing es an zu nieseln, als sie dann Abfahrtsbereit im Buggy gesessen hat, schüttete und stürmte es—> YEA, wie sollte es auch anders sein . naja unterwegs wurde es immer schlimmer, emma schien das getropfe auf ihr Regenverdeck sehr entspannend zufinden und ist sofort eingeschlafen, während ich gegen den Sturm gelaufen bin, irgendwann hab ich resigniert. Als ich metkte dass sämtliche KLamottenschichten durchgeweicht sind, hab ich mir unterwegs nen Kaffee gekauft, ihn genüsslich während des Kampfes mit dem mir entgegenkommenden Winde getrunken und hab mir Schaufenster angesehen.

Ich wollte emma nicht wecken und daher ist ausdem “nur schnell zur Bank Trip” ein fast zwei stunden Spaziergang geworden. Naja, als wir dann mit der Windrichtung gelaufen sind war es auch okay, nass war ich ja eh schon Als kein Grund zur eile.

Zuhause angekommen war ich dann total tropfend und musste mich erstmal wieder trocken anziehen. Linchen war blendener Laune, sie war ja nun ausgeschlafen

Den rest des Tages war ich damit beschäftigt mein Chaos hier zu bekämpfen und vorallem meine Fehrnbedienung zu suchen….Emma hat ja eine ausgeprägte Schwäche für das Ding.

Morgen startet der tag hoffentlich erst eine stunde später gegen neun kommt dann der gute Tali vorbei und danach bin ich dann auch erstmal wieder ziemlich vollgeplant. Hoffe auf weniger regen und noch weniger Wind…


zurueck zu: Kartenterror