die sache mit der orientierung

was ist das eigentlich, was zu essen, etwas zu trinken oder zum spielen…

egal was es ist, ich habe soetwas nicht!!!

gestern bin ich in einen falschen bus eingestiegen, nach 20 minuten hab ich es dann bemerkt… (danke andré fürs herzliche auslachen)

heute nach der teamsitzung und dem weltspieletagmeeting musste ich ein schreiben von teenie x zum vormund y bringen. ich hasse soetwas, ich bekomme dann die straße genannt und los gehts. trotz diversen stadtplänen, dauerte es ewig bis ich diese adresse gefunden habe. natürlich bin ich erstmal wieder in die falsche richtung gelaufen…

das sollte aber nicht genug sein. das haus, in dem sich irgendwo die vormundskasse befinden sollte, war riesig und verwinkelt. die nette dame an der info meinte ioch müsste in die zweite etage, ebene c, raum xy… oh gott…

zweite etage gefunden, aber wo um gottes willen ist ebene c… a ist da, be auch, aber die müssen c vergessen haben. nach einem peinlich berührtem nachfragen, stellte ich dann fest dass es doch ein c gibt. mal links abbiegen, nochmal links, dann rechts, treppe runter, rechts…

tief in mir bereute ich es keine brotkrümmel mitgenommen zuhaben, die ich hätte streuen können um später den weg wieder hinaus zufinden…

raum xy war schnell gefunden, vormund natürlich nicht mehr da, bei der vertretung abgegeben. und nun… wie gehts zurück.

planlos irrte ich durch die gegend und fand endlich eine treppe, die mich dann allerdings in den hinterhof führte… okay… auch der hatte einen ausgang zur straße, allerdings war der ganz woanders als dre eingang von vorher. ich stand an irgendeiner, mir völlig fremden straße… nach etwas herrumgesuche, wusste ich dann wieder wo ich war, ging zu meiner tramstation und fuhr zurück zur arbeit…

oh man… setzt mich irgendwo aus und ich bin verloren…

Das könnte Dich auch interessieren:

  • blödes Kino
  • Oh Gott ich geh morgen ins Kino. Normalerweise eine nette Sache......

  • hat zufällig jemand…
  • eine koffeininfusion für mich... seit halbvier hab ich meinen durchhänger...kaffee hilft...

  • die Sache mit der organisation
  • Okay, hab jetzt endlich mal den Verantwortlichen in dem Kinderheim erreicht,...

  • Inés auf Entzug
  • Okay... aufgrund meiner momentanen Situation habe ich wiedereinmal beschlossen mit dem...

  • Juhu…
  • tolle Sache, hab heute meine Gasabrechnung bekommen und mit nem servicecenter...

1 Kommentar »

  1. andrea said,

    Mai 25th, 2010 at 20:27

    und hier nochmal ha ha :) ;)

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig