die nächste runde

so, heute wieder beim arzt zum kontroll EKG und herzdoppler(ultraschall) gewesen. erneut krank geschrieben, keine körperliche belastung, keine anstrengung, nix schweres heben…bla bla…

dienstag dann wieder hin

boa, wenn ich daran denke was auf der arbeit alles liegen bleibt… emma fährt sonntag für eine woche mit ihrem vater nach bayern, das heißt dann für mich dass ich die nächste woche gut zum nixtun verschwenden nutzen werde. die woche drauf muss ich unbedingt wieder fit sein, länger geht das einfach net.ich sterbe vor langer weile… hoffe das mein plan dann auf geht.

Das könnte Dich auch interessieren:

1 Kommentar »

  1. Anja said,

    April 1st, 2010 at 16:48

    was hast du denn wenn man fragen darf?
    hört sich ja irgendwie nicht so gut an
    also nochmal gute besserung.. hoffe du bist schnell wieder fit !!!

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig