Tage wie diese

So, jetzt vhab ich mal kurz zeit euch zu schreiben. Dieletzten Tage waren sehr wechselhaft. Am wochenende haben wir emmas neuen Buggy gekauft, ihr alter ging bei ebay besser weg als ich dachte durch diverse klamotten, die ich ebenfalls verkauft habe, habe ich das Geld komplett wieder raus, und wenn ich den zweiten alten noch los bin sogar noch Geld extra so muss das sein.

Montag und Dienstag waren zwei total entspannte arbeitstage, nachdem das ende letzte woche nicht so der hit wr, war dies ganz angenehm. letzte Woche wurde im Heim eingebrochen und ich war fast 11Stunden damit beschäftigt, alles wieder in Ordnung zu bringen.. dazu kam noch das rumgenörgel und gemecker, dass mein Kind schon wieder krank ist und ich nicht zur arbeit kommen konnte…die eine erzieherin hat sich da wahnsinnig drüber aufgeregt…

Diese Woche Dienstag war nun die teamsitzung und ich wollte das nochmal kurz ansprechen…mir war schon etwas schlecht vor angst…aber gegen alle erwartungen hat sie meine Meinung zu ihrem Wutausbruch gut aufgenommen. (stellvertretende Heimleitung war beim Gespräch dabei) der rest des Tages war tol, keine weiteren Schikanen der Erzieherin und die Kinder waren total entspannt, zumindestens zu mir

Gestern war dann viel zu tun. ERzieherin war mit einem Kind im Krankenhaus, ich war dementsprechend allein dort und musste die Handwerker einweisen welche Spuren vom einbruch sie noch beseitigen sollen, mit einem Hasen zum Tierarzt, einkaufen, kochen, Jugendamttermin absagen, Telefondienst,etwas putzen, Hausaufgabenhilfe, Teenies bespaßen, das übliche halt.

Dann emma aus der Kita abholen, da wir schon spät dran wsren und Linchen abends noch in die Badeanne sollte, wollten wir mit der u-bahn fahren. Betonung liegt auf wollten. Die Bahn war so voll, bzw. die eingangsbereiche dass wir nicht reinpassten… es regt mich total auf, die Gänge in der Bahn waren komplett frei, nur an die Türen gab es gerängel, alle anderen auf dem Bahnsteig quetschten sich an uns vorbei, schubsten so arg dass ich dachte der kinderwagen kippt gleich um, nur damit sie in die bahn kommen. soetwas assisoziales… echt..wir hätten ohne probleme reingepasst, wenn die nur etwas bei seite gegangen wären…

nach ner halben stunde bahnwarteterror und zwei vorbeifahrenden bahnen sind wir gelaufen….buggy wieder die treppe hochschleppen und zu fuss weiter. um emmas schlechte stimmung etwas zu erheitern, sind wir noch schnell beim bäcker vorbei… um 17.45 waren wir zuhause…

kind unter protest in die wanne, abendbrotessen, etwas saubermachen, kind unter protest ins bett…

was für nen tag

und heute… wir haben verschlafen, als berit emma zur kita abholen wollte war ich noch in schlafsachen. während berit also emma in den kila bringt, hetzte ich um noch fertig zu werden…

telefon klingelt

“Inés du müsstest nochmal kurz wohin und was erledigen”

Da das aber erst um 10Uhr aufmacht…zeit zum durchatmen, danach erst zum Schlüsseldienst, und dann gehts weiter

nagut das war die kurzzusammenfassung, ich werd dan jetzt auch mal losgehen, bis demnächst dann

dscf3211.JPG

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Babyblues
  • Ach Gott es ist schon wieder so viel Zeit vergangen... Sorry...

  • JUHUUUU…
  • So, die Nacht war kurz...sehr kurz. Linchen hat übers Wochenende Urlaub...

  • jaja Privatpatienten und ihre Extras
  • So, war heut mal wieder beim Arzt. Nachdem ich gefühlte 6Liter...

  • Kinder
  • Was ist ein Kind? Das, was das Haus glücklicher, die Geduld größer,...

  • Es gibt so Tage…
  • ...die einfach nur sch***e sind. Es ist dunkel und regnet...hab heut nur...

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig