Schreckensmeldung des Tages…

naja zumindestens für mich.

Wie einige von Euch ja wissen, arbeite ich nicht nur in einem Kinderheim, sondern hab früher selbst für ein paar Jahre in einem gewohnt. Naja in zwei. Aus dem ersten bin ich rausgeflogen… dann kam ich in ein anderes.

Dort war es wirklich paradiesisch im Vergleich zum erstem…

Heute erfahre ich dann das A., die Heimleitung des Heimes im Juli an Krebs gestorben ist. total heftig. Eigentlich wollte ich ihr noch sagen, wie Dankbar ich für ihre Hilfe damals war, hab es aber nie geschafft ihr ne mail zu schreiben. könnte mich ohrfeigen dafür.

Naja, ich weiß nicht wie oft ich mit dieser frau gestritten hab, wie oft ich ihr provokant die Tür vor der nase zugeknallt hab. Typisches Verhalten einer Pubatären halt…

Ohne diese einrichtung, wäre ich jetzt warscheinlich anders, ich wäre mit Sicherheit nicht mehr in Berlin und mir wären viele Weichen nicht so gelegt worden.

Ich hab dieser frau wirklich viel zu verdanken, soviele steine wie sie mir aus dem weg gerollt hat.

Ich werde jetzt versuchen, die e-mailadressen von zwei Betreuern herrauszufinden, damit ich ihnen dann DANKE sagen kann, bevor ich auch dazu wieder nicht komme.

Man weiß nie was das schicksal für einen Bereit hält…

Liebe A.—> Auch wenn du das hier nicht mehr lesen kannst—>Danke für alles

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Zitat des Tages
  • Manchmal ist es einfacher in Erinnerungen zu schwelgen, als sich auf die...

  • Mein gute Nacht-Zitat
  • Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir...

  • geschafft
  • Feierabend :-) Linchen war heute abend noch richig gut gelaunt, vom...

  • Zitat des Tages
  • Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt...

  • Wir werden berühmt
  • naja fast :-) Jeder von euch der in Berlin wohnt und auch...

2 Kommentare »

  1. skibby said,

    September 20th, 2009 at 19:30

    gute besserung :)

  2. diebeste said,

    September 20th, 2009 at 19:50

    du…ich glaub du hast den beitrag verwechselt

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig