nahrungsmittel, die man besser nicht essen sollte

juhu…ich dachte ja, ich wüsste mittlerweile wogegen ich alles allergisch bin. falsch gedacht. Da ich Freitag Abend kaum noch essen im Haus hatte, bediente ich mich an Emmas Tartex(vegitarischer Brotaufstrich) mit der sorte Olive.

gebeutelt von Hunger und lust auf dieses Zeug, machte ich mir ein Brot damit, legte noch liebevoll Tomaten drauf…und biss herzhaft hinein. beim dritten Biss fing es an in meinem Mund zu kribbeln und ich fühlte das unwohlsein…

in meinem Kopf kroch einfach nur der Gedanke..Och nööööööööööö.

Das kribbeln nahm zu, in meinem mund schien alles anzuschwellen und meine äußeren Gesichtszüge glichen denen, eines Hamsters.

Ich hab dann nur noch schnell mein Allergienotfallkit gesucht und gott sei dank gefunden. Nachdem ich es genommen hatte, ging es mir schnell wieder besser, ein Besuch beim Arzt war vorerst nicht nötig. Tja…über Nacht sind dann die schwellungen fast alle zurückgegangen…fast. dadurch dass alles in meinem Mund so schnellangeschwollen ist, auch das zahnfleisch, ist dies auf der linken, oberen seite aufgeplatzt und führte zu einem kaum auszuhaltenem Druckgefühl, weil sich das dann doch entzündet hat und nochmals anschwellte. Morgens sah ich dann auf der Linken Seite meines gesichtes immer noch aus wie ein Hamster und hatte total verschobene Gesichtszüge…

Arzt…ne nicht mit mir. Mir ging es nicht gut, hatte kreislaufprobleme ohne ende und konnte kaum essen. Ich wollte den Tag nochabwarten und dann notfalls heute zum Bereitschaftsarzt fahren.

Aber…permanentes spülen mit ner wasserstoffperoxidlösung half ein wenig. Heute habe ich schon wieder menschliche züge. Im Mund ist alles komplett abgeschwollen, schmerzen sind weg nur von außen, also meine Wange ist immer noch dick. Aber lange nicht so schlimm wie gestern

Morgen werd ich dann wieder arbeiten gehen, mit Hamstergesicht—> yea.

by the way—> danke an Tine, fürs helfen am we und fürs kochen von nem Essen dass auch ich mit meiner eingeschränkten kaufähigkeit essen konnte. Thanks for that

Das könnte Dich auch interessieren:

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig