schön

Achja, alles ist perfekt, es könne nicht besser sein. Mein bisheriges Leben verlief ohne große schwierigkeiten.

Ich hatte eine Kindheit von der andere nicht mal zu träumen wagen, bis ich volljährig war lebte ich zuhause und musste mich um nichts kümmern. Probleme kannte ich nicht. Ich erfreute mich bester Gesundheit, Meine Kindheit war durchdrungen von frieden und Romantik

Jetzt habe ich selbst eine kleine, glückliche Familie. Eine Tochter, die jede Nacht durchschläft, kerngesund ist, morgens nicht vor 8Uhr aufsteht und immer nur am lachen ist. Auch meine ganzen Freunde haben während der schwangerschaft und die zeit danach zu mir gestanden, keiner ist gegangen.

ich wohne in einem riesigem Haus, gotischer stil, mit einem Spitzbogen am Eingang, hohen wänden mit großen Fenstern, netten Nachbarn, in einem der besten Bezirke der Hauptstadt. Jeder hilft jedem. Natürlich hab ich einen riesen garten mit eigenem Spielparadies für Emma, eine rutsche, sandkasten, Hüpfburg…, alles ist da. Vor dem Haus ist ein kleine Hundevilla, in der unserer vierbeiniger Mitbewohner haust.

Noch nie musste ich mir darüber Gedanken machen, ob mein Geld am Ende des monats noch reicht, es ist immer genug da. Ich muss nie auf den cent achten, kann mir und meiner familie alles bieten.

Ich habe einen job und trotzdem noch genug Zeit für emma, ich bin nie genervt oder überanstrengnd. Und dafür bekomme ich noch eine tolle Bezahlung. die welt ist perfekt.

Nie werde ich schief angesehen, dass ich mit 23 mein erstes kind bekommen habe, es ist üplich so.

Ich bin nie frustriert, traurig oder allein. ich erhalte jegliche Unterstützung die ich mir wünsche,lebe jeden Tag als wenn es mein letzter wäre,ich hab viel Zeit nur für mich. ich bin mit allem ganz und gar zufrieden.

Alles ist perfekt und entsätzlich langweilig

und zu guter letzt—->

Sarkasmus und Ironie beruhigen

Das könnte Dich auch interessieren:

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig