Fotoshoot die zweite

okay…eigentlich sollten die Bilder ja unter Passwortschutz, aber… ich gebe es zu, ich will angeben. Das sind die ersten Fotos, auf denen ich mich auch ganz okay finde da an den Bildern nix verwerfliches ist, gibt es nochmal zwei , der Rest ist dann aber wirklich tabu für die meisten unter Euch

0264mp15×211.jpg

 

 und das hier war das schwerste…wirklich jetzt…hat am längsten gedauert

 

0261mp15×21.jpg

 

 

natürlich wurden diese Fotos auch wieder in dem Studio hier gemacht—> klick

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Fotoshoot
  • so, wie versprochen gibts jetzt einige fotos von meinem shooting vor...

  • Bürokratie die zweite
  • So es ist tatsächlich passiert, Ich bekomme jetzt Kindergeld für Emma-Lina-->...

  • how to eat a Reiswaffel
  • (überschrift jetzt nochmal für Wolfgang--- Wie esse ich eine Reiswaffel :-)...

  • Fieberkrampf der zweite
  • es ist so ungerecht... emma hatte vor drei wochen nen hefitgen Fieberkrampf...heute...

  • abnehmen die zweite
  • So, früher morgen und ich stand gerad auf der waage. Aufgrund...

3 Kommentare »

  1. Lalemub said,

    Juni 29th, 2009 at 22:09

    fuck.. neid :) schaut super aus

  2. Anja said,

    Juni 29th, 2009 at 23:33

    da kann ich auch nur neidisch gucken ^^
    verdammt gute figur machst du da ;) sehr sexy :)

  3. Frank said,

    Juni 30th, 2009 at 11:09

    superschön geworden…

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig