ist es etwa schon so spät…

…wer hat an der uhr gedreht…

du meine Güte, mein letzter eintrag ist ja schon wieder ne ewigkeit her… soory, versuch mich zu bessern. Dafür kann ich euch jetzt mal von Emmas (naja…eigentlich eher meinem neuem Spielzeug…) erzählen

Mein kleines monster hat jetzt ein Bällebad, total witzig, so ein Zelt mit zich Bällen drin, wobei ich da nochmal welche nachkaufen werde. emma findet es toll, aber ich finds noch besser.

dsci0221.JPG

Außer mir übrigens auch alle anderen”erwachsenen” Kinder

der comicleser sass schon drin

dsci0220.JPG

Die erste reaktion bei allen, wenn sie das teil zum ersten mal sehen war bis jetzt

“Boaaaa ich will auch sowas” oder “ist das heftig”

Tine und ich haben uns dann auch schon ne Ballschlacht geliefert ich hab drinnen gessesn und sie draußen, tja wer hat da wohl gewonnen, als die Bälle durchs Zimmer geflogen sind. emma war mit mir im Zelt und sah uns grinsend zu. warscheinlich dachte sie sich innerlich

“Ob die wohl auch im Herbst zur Tagesmutter oder in eine Kita kommen?” 

Ins Zelt reinzukommen ist mit meiner Größe kein Problem, alle anderen haben da mehr Probleme… Aber wieder herrauszukommen ,ohne dass das Zelt umkippt ist ne meisterleistung

dsci0226.JPG

Das könnte Dich auch interessieren:

  • soooooooo
  • soweit so gut. die nacht liegt hinter uns, emma hat gut...

  • Eine Trennung macht Geschichte…
  • Jaja, die Gute Jenny...Vor etwa einer Woche Zeit hat sie darüber...

  • Sturmfrei
  • So Emma ist im bett und ich kann malwieder kurz etwas...

  • Impfpanik
  • Oh mein Gott... morgen muss Linchen zum impfen... Nach der aktion...

  • Babysecondhand
  • oh man... erst werd ich ewig keine alten sachen von emma...

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig