ein Wunder…

Da fällt mir ein, ich hab euch das neuste von Linchen ja noch gar net erzählt.

Also…sie läuft jetzt immer sicherer ganz allein, nagut sicher ist übertrieben, es hat etwas von einem Baum im Sturm Wenn sie dann ihre arme ausstreckt, nach vorn torkelt und dabei ihr Lieblingsgeräusch macht (so ein tiefrs Grunzen, wie aus nem horrorfilm), könnte sie super in einem Dino- zombie oder Godzillafilm mitspielen ich liebe es wenn sie das macht

die ersten worte sind nun auch endlich da—> Mama, nein (nääähhhh), ja, raus (aus)

und das beste….ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt, aber… die ersten zwei Zähne kucken raus, die unteren schneidezähne. nach gefühlten 100Jahren zahnen, vier totalen horrornächten ist es nun geschafft, fast.man sieht sie erst ganz wenig, hatte die hoffnung, dass wenn sievon ihrem Vater wiederkommt, die Zähne schon weiter raus sind…

Aber natürlich nicht, den Spaß hebt sie sich für mich auf

dsci0182.JPG

das wir gerad beim thema spaß sind… Anstatt mit weiterhervorgekommennen Zähnen, hat sich Emma dazu entschlossem mit nem hochrotem Hintern nachhaus zukommen. Irgendwie hatte sie durchfall und jetzt sieht ihr popo aus, wie ein roter apfel, so schlimm war es lannge nicht mehr. das heißt für mich—>

Hallo Stoffwindeln, Hallo 3mal am tag Kamillensitzbad, Hallo stoffwindeln auskochen, Hallo diverse “Unfallpfützen” beim unten ohne rumrennen wegwischen , und vor allem Hallo Notfallapotheke…

Ich musste vor kurzem immer die zinksalbe vor Emma in Sicherheit bringen, weil sie die total lecker gefunden hat… die gute Nachricht—> ich hab sie wirklich gut weggelegt… die Schlechte nachricht—> zu gut weggelegt, ich hab keine ahnung wo die ist… logisch das soetwas am wochenende bzw, vorm Feiertag passieren muss…argh…ich bin zu verplant für diese welt. Hoffe dass das wetter es morgen zulässt das Linchen und ich nen “spaziergang” zur Apotheke machen können…falls nicht…müssen wir trotzdem los

das passt schon

dsci0214.JPG

Das könnte Dich auch interessieren:

  • wir sind krank…
  • Yea... Linchen kam ja gestern wieder und sag irgendwie seltsam aus......

  • Kinder
  • Was ist ein Kind? Das, was das Haus glücklicher, die Geduld größer,...

  • UNI POST
  • Es scheint wirklich noch Wunder zu geben. Hab heut im BRiefkasten,...

  • Kinderwagenalarm
  • Es ist wirklich erstaunlich wieviel man für so ein Ding ausgeben...

  • Babysecondhand
  • oh man... erst werd ich ewig keine alten sachen von emma...

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig