Fast wie Ostern

ja… mittlerweile ist es an der tagesordnung dass ich linchen immer mal wieder mit nem schnuller sehe und mich frage, wo sie den schon wieder her hat. in meiner wohnung gibt es mehrere, von Emma angelegte, Schnullerdepots… nur sie weiß wo sie sind und bedient sich dann da bei Bedarf… momentan sind wieder fünf spurlos verschwunden, bin mir aber sicher dass ich morgen einen davon in Linchens mund sehe

aber es ist sowieso ihr größtes hobby alles zu verstecken… da finde ich ein Bauklötzchen schon mal im Flaschenwärmer, eine Holzkugel im Klo…,  diverses spielzeug in meinen schuhen… das neuste Versteck—> Küche, in der unteren Schublade sind die töpfe drin…da krabbelt sie dann hin, macht die schublade auf, wirft ihr Spielzeug in nen Topf, schließt die schublade wieder und krabbelt weg. Heute war einer ihrer Stoffwichtel drin, die sie vorher mit Hilfe ihres Mundes transportiert hat

Aber ihre größten schätze werden auf den Hasenkäfig gelegt und dîê besonders wertvollen Dinge werden direkt reingeworfen…das führt zu einer ständigen schnullerarmut, da meine fellnasen die dinger anscheinend ganz lecker finden…

Das könnte Dich auch interessieren:

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig