Emmas neuer freund

Aufgrund diverser internetprobleme bin ich ja noch gar nicht dazu gekommen euch von Emmas neuer großer Liebe zu erzählen. Okay…zugegeben, Linchens Freunde ändern sich von Woche zu woche, die besten Freunde sind meist völlig fremde Kinder auf dem spielplatz, die essen in der hand haben… Aber dazu mal später

Am Muttertag waren wir zwei zum Kaffeetrinken eingeladen, da Linchen schon leicht kränkelte war ich mir nicht sicher ob sie dort vieleicht ihre Dramaqueen durchblicken lässt.

Aber mix, kaum dort angekommen wurde sie stürmisch von dem vierbeinigem, heimlichen chef dort begrüßt, es war nicht ganz klasr wer da wen mehr angesprungen hat Linchen war ganz außer sich. Damit war das eis schnell gebrochen und wir sind in den Garten gegangen, wo sich Emma weiterhin ihrem Freund widmete

dsci0135.JPG

wenn der gerad nicht da war, wurde eben hinterhergekrabbelt, am Zaun langgelaufen oder vorzugsweise an Mamas Hand. Wobei Emma dann eine starke schwäche für die Blumenbeete zeigte… der garten ist wirklich groß, viel Rasen aber emma wollte nur zu diesem kleinen, matschigen, sandigen Blumenstreifen…wo hat sie nur diesen Dickkopf her…

was zu essen gabs natürlich auch, emma zog es vor sich dafür ganz entspannt hinzusetzen…ausrufen von dem ganzem umhergelaufe

dsci0149.JPG

 

dsci0147.JPG

unter den wachsamen Augen von Gedion (Emmas vierbeiniger Freund) hat emma erstmal das ganze, für sie unbekannte, Spielzeug unsicher gemacht, Dieses ringding fand sie am besten, gerüchtenzufolge wurde es vor vielen, vielen Jahren schon von der Tine bespielt

dsci0156.JPG

irgendwann wurd Emmalein dann doch müde, sie hat sich kurz verabschiedet

dsci0140.JPG

und wir sind gegangen…

dsci0116.JPG

es war nen superschöner tag, der wirklich um einiges besser gelaufen ist als ich dachte. Abends sind wir beide dann nur noch total erschöpft ins Bett gefallen

Das könnte Dich auch interessieren:

  • dancingqueen
  • hier kurz nen video von emmas neuer lieblingsbeschäftigung :-) leider ist...

  • zurück in der zivilisation
  • So der Tag ist noch jung, aber uch komme nicht drumherrum...

  • Quotenhammer
  • so ihr Lieben, wie ich gesehen habe, nehmt ihr alle anteil...

  • Neuer Job?
  • Hab gerad per E-meil ne neue Jobanfrage(Babysiiten) bekommen. Ich werd mich...

  • Internet kaputt
  • Sorry , dass mein Blog gerad auf Eis liegt. Seit dem...

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig