Tag des jüngsten gerichts…

…so oder so ähnlich wäre es gestern Abend fast gewesen… Gestern Abend fing es mit einem Mal an zu stürmen und zu Gewittern. Die blitze waren so hell, dass sie meine ganze Wohnung erhellten, das Donnern kam fast zeitgleich. Der Wind zog durch jede Fensterritze und es pfiff die ganze Zeit

Das Gewitter muss echt um die ecke gewesen sein… Während ich mir Gedanken machte, ob das Haus in dem ich wohne denn auch nen Blitzableiter hat, telefonierte ich mit corinna. Ein gewissen unwohlsein durchkroch unsere Gemüter… Als ich meinen fehrnseher zur sicherheit aus der steckdose gezogen hab, meint sie nur

“Du, also falls ihr keinen blitrzableiter habt, der Blitz einschlägt, ist der fehrnseher warscheinlich dein geringstes Problem….”

—> DANKE<–

Aber es hörte bald wqieder auf und es regnete nur noch

 

Jetzt ist das Wetter bestens, hoffe dass das auch so bleibt Meine eltern kommen nachher und wir wollen auf den Spielplatz

Das könnte Dich auch interessieren:

  • No related posts

1 Kommentar »

  1. Lieblingskirschschuh said,

    Mai 10th, 2009 at 17:35

    HÄPPIE MUTTERTAG!
    hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
    LOVE U!
    knutscha :o)

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig