die Sache mit der organisation

Okay, hab jetzt endlich mal den Verantwortlichen in dem Kinderheim erreicht, wo ich ab Herbst arbeiten möchte. Nachdem das Bewerbungsgespräch bei der AWO ganz gut lief, hab icxh jetzt den “einsatzort” bekommen, den ich mir gewünscht hab. Am 12.Mai ist das Vorstellungsgespräch bzw. der Hospitationstag in der einrichtung…

Ansich freue ich mich total, wieder eine Stufe weiter, aber dann gibts da doch noch einige dinge die problematisch sind

  1.  wer betreut emma in der zeit, wenn ich beim bewerbungsgespräch/Hospitationstag bin (bin gerad schon dabei, etwas zu klären)
  2. Hoffe dass die arbeitszeiten emmakompartiebel sind, Also dass ich in schichten, in der Nacht und am Wochenende arbeiten muss weiß ich ja, due frage ist nur wan das jeweils anfängt, bzw. aufhört. Dauerhaft von 12-20Uhr zu arbeiten geht nicht….dann würd ich Emma gar net sehen. Hätte gern drei tage in der woche Emmakompartiebel und zweimal dann auch zu anderen Zeiten. nachts geht immer, dank meines sozialen Netzwerks ist das Nachts und abends weniger ein Problem.
  3. ich bin nervös

Gesetzt des falles das klappt alles nicht, gibts schon zwei weitere Einrichtungen, die mich kennenlernen wollen. Hoffe dass die mit der platzvergabe bis ende nächster woche warten…

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Klinken putzen
  • sodala, die Woche wäre geschafft. nach 13 überstunden und einigen aufs...

  • blödes Kino
  • Oh Gott ich geh morgen ins Kino. Normalerweise eine nette Sache......

  • hat zufällig jemand…
  • eine koffeininfusion für mich... seit halbvier hab ich meinen durchhänger...kaffee hilft...

  • Inés auf Entzug
  • Okay... aufgrund meiner momentanen Situation habe ich wiedereinmal beschlossen mit dem...

  • URLAUB!!!!
  • so, endlich...Urlaub Die letzten Wochen waren nervig und die letzte besonders. Aber...

1 Kommentar »

  1. Lieblingskirschschuh said,

    Mai 5th, 2009 at 0:06

    tschacka du schaffst das! :o)

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig