ja, ich will

eigentlich wollte ich Euch ja von Linchens ersten Nächten in ihrem Zimmer berichten, da ich es aber noch immer nicht geschafft habe ihr tolles, neues zimmer zu fotographieren, kommt der Beitrag dazu später. sorry…

Dafür gibts jetzt nen Kurzbericht von meinem, mit Merkwürdigkeiten, gespicktem Wochenende

Freitag bin ich totmüde zu einer hochzeit von Tines Freunden gegangen…boa ich war so erledigt, die Nacht davor habe ich nicht geschlafen. aber nichts desto trotz, habe ich mich in mein extragekauftes Outfit (damit hätte mich jede Bank genommen ) geworfen, versucht meine augenringe abzudecken und dann gings los. Kurz vor dem Ziel hat mich Bruce dann abgeholt. der sah auch schick aus, ich finde ja den Hut und den mantel solltest du öfter tragen

Dort angekommen habe ich mich mit Espresso betrunken…Im Laufe des abends überschlugen sich dann die Ereignisse. so ein Typ, nennen wir ihn mal Burkard, erzählte mir von diversen Einsätzen in denen er als Sanni gefahren ist. Ich sass übrigens am Tisch mit lauterEhrenamtlichen DRKLeuten. wenn ich also aufgrund einer akuten Koffeeinüberdosis nen Herzinfakt bekommen hätte, wäre ich immerhin gleich gut versorgt gewesen. Naja ein bestimmet Einsatz hatte etwas mit ner klobürte zu tun…weiter wikll ich darauf nicht eingehen… Danach erzählte er mir sein ganzes Leben, wann er ausgezogen ist, wie schüchtern er doch ist, was seine träume sind, dass er manchmal für schwul gehalten wird. Naja letztesres würde ich jetzt nicht behaupten, den rest kann ich net beurteilen. immerhin sorgte er immer für weiteren Kaffeenachschub. Der Kerl war nett, hat mir sogar zwischenzeitlich seine handschuhe und den Mantel geliehen. nur als er diesen dann auch noch zumachen wollte, ginges dann docvh etwas zu weit.  geglaubt habe ich ihm seine erzählungen übrigens nur teilweise . Lustig wars .

Das Haupgetränk an meinem tisch war Whiskycola…BÄHHHHHHHHHH. ich hab schon schnell aufgehört zu zählen, teilweise ware so ein Glas von den schneller leer, als mein Milchkaffee…lassen wir das unkommentiert

ich hab derweil literweise esspresso und Fassbrause getrunken, und war am späten Abend die einzige (neben der braut, die ist nämlich schwanger), die nicht be- oder angetrunken war. Aber es war okay. Das übliche erklären musste ich dann auch, es ist einfach nicht üblich auf Alkohol zu verzichten. aber auch das ging erstaunlich gut. ich habs kurz erköärt und gut war es…ich ar erstaunt und positiv überrascht dass ich mich nicht zich mal rechtfertigen musste. Thanks for that

Ein weiterer Höhepunkt stellte der dj da…” ein Bett im Kornfeld” reihte sich an “er gehört zu mir” usw… dicht gefolgt von dem “Jede zelle meines körpers ist glücklich”- Tanzes—-

Braut und Bräutigam standen vorn, haben sen “Tanz” vorgemacht um danach alle mittanzen zu sehen…und es war so…der gesamte saal stand auf und tanzte… das war wirklich gut.

Dann gabs jede Menge reden, nen persönlichen song, lecker essen achja…Ich hätte fast den Brautstrauß gefangen…er ist genau auf mich zu geflogen, hätte die vor mir nicht so nen Hechtsprung nachHinten gemacht und mich dabei fast umgerannt, wäre er genau in meine arme gefallen. gut so…ich wollte den gar nicht, hätte ihn fallen lassen… aber nicht nur ich war an dieser stelle nicht bereit das teil zu fangen

Joar…das war freitag. Samstag erstmal ausgeschlafen und dann den Shoppingberater gespielt und endlich schlafanzüge für emme besorgt. Abends dann zum Wii spielen. Ich kanns immer noch nicht fassen dass der gastgeber sushi dahatte…

sonntag Frühstück im Bett und Linchen etwas früher begrüßen

Das könnte Dich auch interessieren:

  • No related posts

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig