wir müssen jetzt ganz, ganz tapfer sein…Teil 1

so, heute ist der Tag, den ich schon solange vor mir hergeschoben hab. Linchen ist aus meinem schlafzimmer ausgezogen und jetzt mit Bett in ihr zimmer eingezogen. Bisher hat sie immer direkt neben meinem Bett geschlafen, wenn nachts irgendwas war musste ich nur kurz rübergreifen…Und jetzt…das einschlafen ging erstaunlich gut, hoffe auch dass die Nacht ruhig bleibt.

Jetzt stehjt nur noch zur frage wem das schwerer fällt…Emma, weil sie nun allein in einem großem zimmer schläft oder der Mama, weil sie Linchen wieder ein Stück loslässt…

By the way… diese Umzugsgeschichte, führte heute Vormittag zu einer großen Umräumaktion…Fotos und weiteres rumgejammer  nähere Details gibts dann morgen

Ich werd jetzt erstmal das chaos im Wohnzimmer bezwingen, erstaunlich was ein kleiner, fast 11Monate alter Mensch anrichten kann—> wie die Mama

pic_1168.JPG

 

pic_1169.JPG

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Merschweintrauer
  • Das war ein net so toller Morgen heut... Um Acht kam...

  • Wochenendplanung
  • So, jenny kurz an dich, also auch wenn du jetzt doch...

  • So nach dem horrortag gestern gehts heute etwas besser. Der Vormittag...

  • das Sorgenkind
  • Gähn...alles in dieser WG schläft noch/schon/wieder. Das Wetter ist verregnet, kalt...

  • Ich werde groß…
  • Abgesehen von der tatsache dass meine Miniemma dar nicht mehr so...

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig