Wie schön…

So bin total verpennt, während ich gerade noch mein letztes Brötchen vernichte und davon Träume gleich ins Bett zu gehen, hab ich was tolles gefunden

Ich suche das schon seit ner halben Ewigkeit, es gibt ne Spieluhr die somewhere over the rainbow spielt. Das Lied hab ich Linchen schon vorgesungen, als sie in meinem Bauch war und jetzt ist das ein fester Teil ihres gute-Nachts-Rituales

Ich wollte unbedingt so ene Spieluhr finden und jetzt hab ich das auch und das gar nicht mal so teuer.

Eigentlich sollte enmma nix zu Ostern bekommen, aber unter diesen Umständen… wird sie dann eine spieluhr suchen dürfen, die ist dann auch passend in Schäfchenform…

Ihr versteht das sicher nicht, aber ich freu mich gerad total darüber

Das könnte Dich auch interessieren:

2 Kommentare »

  1. Lieblingskirschschuh said,

    März 1st, 2009 at 0:48

    och mannn …..
    jetzt muss ich was neues suchen

  2. Lieblingskirschschuh said,

    März 1st, 2009 at 0:49

    warum zeigt der nur die Hälfte von dem was ich geschrieben hab?

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig