Kommodenterror

Emmas Zimmer ist erstmal wieder fertig, ich sag euch das war ne aktion… Ich hab die schon seit ner halben Ewigkeit im Auge, aber beim schwedischem Möbelhaus meiner wahl waren mir die dann doch etwas zu teuer. Also hab ich immer mal wieder bei ebay und anderen Verkaufsseiten nachgesehen. Und die Hoffnung fast aufgegeben, aber dann ) Ich hab sie bei ebay gesehen, auch in der farbe wie ich sie gern für emma hätte.

Allerdings stand nur eine online, aber in der anzeige stand das bei Bedarf auch noch ne zweite da ist Wollte dann wissen wieviel sie noch für die zweite will, wenn ich die erste ersteigern sollte. Ich hab der dann mal ne mail geschrieben und die “Verkäuferin antwortete auch ziemlich schnell. Sie hat mir nen Preis für beide zusammen gemacht… SCHNÄPPCHENALARM. Da sie merkte, dass ich sie gern haben möchte, hat sie die Kommode aus der auktion genommen. Selber schuld, bin mir ziemlich sicher dass sie das geld was ich für beide bezahlt hab, sonst für eine bei ebay bekommen hätte.

kommode.jpg

Sehr gut. Dadurch, dass berit am Sonntag kurz auf Linchen aufgepasst hatte, machte ich mich abends mit meinem persönlichem Fahr- und schleppdienst( Drk-Leute-deine freunde und Helfer ) auf den Weg. Da ich die Verkäuferin extra nochmal gefragt hatte ob die Teile denn auch verleimt sind und sie dies verneinte, war der Plan beide Kommoden auseinanderzunehmen und dqann mit zunehmen…

Betonung liegt auf “war der Plan”. Da angekommen, öffnete uns die oberTusse (womit ich schon gerechnet habe, wer stellt sich sonst rosa kommoden ins schlafzimmer, ins Kinderzimmer passt das super, aber ins Schlafzimmer….) und meinte auch gleich das die Teile doch verklebt sind… JUHU… Wir (hauptsächlich mein “schleppdienst”) brauchten 40 Minuten um eine von den Kommoden am Stück zum Auto zu schleppen und irgendwie darein zu quetschen. Irgendwie ging s dann auch.

Gestern Abend wurde mir dann noch die zweite gebracht, diesmal ging es mit kleineren Hilfsmittelchen wohl auch schneller. Dann hab ich hier ne umräumaktion gestartet…schon allein danach war ich total fertig, aber es hat sich gelohnt

Danke nochmal an dich, lieber “schleppdienst” und an meinen Lieblingskirschuh, wie bitte habt ihr das geschafft jeweils eine dieser trumkommoden ALLEIN nach oben zu schleppen… Thanks for that

Das könnte Dich auch interessieren:

  • No related posts

1 Kommentar »

  1. Lieblingskirschschuh said,

    Februar 18th, 2009 at 0:41

    no prob!!! :o)

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig