Wir werden berühmt

naja fast

Jeder von euch der in Berlin wohnt und auch noch mit den öffentlichen unterwegs ist, kennt sicher das “Berliner-Fenster” dass ist so ne art Fehrnseher, in dem “nachrichten”, krims Krams und das Foto des Tages gezeigt werden. Vor kurzem haben die zu ner neuen Fotoaktion aufgerufen —> der moment des Jahres.

tja wie sollte es anders sein, dachte mir ich versuchs ma und hab das Bild hier eingereicht—>

p210408_1326.JPG

und es willkommen genannt

 

 

 

heute hatte ich dann ein mail im POstfach…

“Liebe Ines G….. ,
………
herzlichen Glückwunsch, Ihr Foto “Willkommen” wird am 26.12.08 in allen Berliner U-Bahnen ausgestrahlt.
……
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Ihnen….”

cool , allerdings werden Linchen und Ich unseren Ruhm verpassen, denn über Weihnachten sind wir gar nicht hier…hhm, schade schließlich sind wir das “Foto des Tages” am 2. Weihnachtstag.

Also wenn ihr uns entdeckt, sagt Bescheid uoder macht nen beweisfoto

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Ruhe bitte
  • so, da ich schon wieder zichmal angerufen worden bin (auch von...

  • kleines Kraftpaket
  • So Emma übt schonmal für ihre zukunft :-) seit neustem will...

  • mir ist kalt
  • es wird herbst, die Tage werden dunkler, die Blätter fallen...

  • Arztwahn
  • Okay mittlerweile ist meine Koloskopie 2Wochen her. Und ich warte immer...

  • oh du schreckliche
  • juhu... am donnerstag ist weihnachtsfeier im Kinderladen von Emma. 12 elternpaare...

1 Kommentar »

  1. Arzu said,

    Dezember 31st, 2008 at 0:59

    Wah, eine Berlinerin! Hallo habe dich erst jetzt über meine Kommentare entdeckt. Habe nicht bemerkt, dass da so viele zu bewilligende Kommentare auf mich warteten. Also erst einmal: Hallo und es wird mir eine Freude sein Euren Blog zu schmökern.

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig