shoppingmarathon und Nikolaus

oh mann… gestenrn war ein Tag.

Mit meiner mutter ging es zuerst in mein hochgeliebtes schwedisches Möbelhaus Die Matratze war auch schnell gefunden und sogar billiger als erhofft, so war noch luft für ein wenig Krims Krams, unteranderem Bettwäsche in Pink , schüsselchen für emma und ne neue Decke. (dummerweise ist die Bettwäsche irgendwie verloren gegangen….dabei war die so schööööön und jetzt ist sie weg)

Danach gings dann in ein Einkaufszentrum um wieder Emmas Zeugs zu holen—” Windeln, Milchpulver, Gläschen und co. Die Kasse war völlig überfüllt, was mich aber nicht davon abgehalten hat einen 40Euro-Betrag in 2Euro Stücken zubezahlen Emmas Spardose wurde gestern geköpft um das Geld für ihr weihnachtsgeschenk zunehmen und es blieb noch genug für ihre anderen Sachen über Durch die ganze Hektik hat meine Mutter vergessen Emmas ökowindeln auf das Band der Kasse zu legen…bemerkt haben wir das draußen erst, sie stolzierte einfach mit den Teilen durch die Tür…jaja, so steckt in jedem Kriminielle energie. Hatte mich schon gewundert warum ich so wenig zu zahlen hatte

Danach noch kurz zu H&M, ich liebe diese Kinderabteilung dort. Ich hatte meine Mutter gesagt dass ich nichts zum Nikolaus möchte, sondern Emma dringend eine weitere Strumpfhose braucht. Also Plan war eine Strumpfhose kaufen…Nun gut, wie immerging dieser plan nicht auf. statt ner strumpfhose gabs dann nen Hello Kittyoberteil, ein Röckchen und nen anders Oberteil. Von mir wurde noche ne Hose, mit sehr schicken Hosenträgern und die geplante Srumpfhose draufgelegt von Berit kamen dann später noch Socken und Höhrspielkasstten dazu. Tja, Emma hat abgesahnt gestern.

Aber mein Nikolausstiefelchen konnte sich auch sehen lassen, wurde auch von zwei Nikolausfrauen gefüllt Danke Mama und Berit. Ich hab jetzt nen Schokivorrat für die nächsten Jahre dann gabs noch Gesichtsmasken (auch eine schokimaske…rrrr), Weledaöl (yeaaa, ich liebe diese Dinger) und Durex (sach ma Berit, was willst du mir damit sagen )

Linchen und ich waren anscheinend artig dieses Jahr, wir sind ja immer artig…

Fotos von unserenleckerchen folgen später noch

Das könnte Dich auch interessieren:

  • No related posts

1 Kommentar »

  1. berit said,

    Dezember 7th, 2008 at 18:25

    1. NIX
    2. abba mein Nikolausstiefelchen, dass die Nikolausfrau bei dir fallen gelassen hat (die hat wohl gehört, dass ich mich bei dir sehr zu Hause fühle ;o)) konnte sich auch sehen lassen!
    SCHOKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
    und ich wunder mich dass ich soviel zunehme!!!!Trozdem nochmal VIELEN LIEBEN DANK an die Nikolausfrau!!! :o)

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig