Warum verstehen die einen nicht…

Emma und ich waren heute wiedermal den park um die ecke unsicher. trotz des durchaus miserabeln Wetters waren wir nicht die einzigen “Kinderwagenleute” dort. Wir heben ne Mama getroffen, die wir schon etwas länger kennen und so nen angeblich alleinerzeihenden Vater.

Während sein Sohn (geschätzte drei Jahre alt) die Restlich Blätter von diversen Sträuchern riss und ich nichtsahnend mit meinem Thermosbecher Kaffeee (jahaaaa,l ich hab jetzt sowas) auf ner parkbank nen zwischenstop einlegte sprach er mich an.

Anfangs ganz nett, über die kinder kommt man ja ziemlich leicht ins Gespräch. Hat mir von seinem alltag mit Kind erzählt, dass seine Mutter abgehauen ist….usw. Mir wurde dann irgendwann doch kalt und wollte nachHause. Linchen schlummerte in ihrem durchaus tollen Buggy und ich wollte mich am liebsten daneben legen…

Außerdem nervte mich dieses Dauergejammer irgendwie …wollte mich dann verabschieden und gehen…da hab ich wohl die rechnung ohne ihn gemacht…

“Wir könnten ja mal zusammen nen Kaffeee trinken gehen”

“öhm…weist du…ich hab so wenig Zeit im Moment…”

“naja dann geb mir doch einfach deine Nummer und wir telefonieren…”

“hhm…ich…also…ähm…hab meine Nummer nicht im Kopf und mein Handy liegt dummerweise zuhause…”

Jetzt mal ehrlich, so ging das eine ganze Zeit lang…ich hab echt ewig versucht ihm irgendwie durch die Blumen zusagen, dass ich ihn jetzt nicht unbedingt weiter kennenlernren will, aber es kam nicht an…der muss echt ne superlange Leitung gehabt haben.

Mal davon ab dass er nicht unbedingt mein Typ ist, so gar nicht…, nur jammerte und auch nicht so den weiten Horizont zu haben schien ist mein Bedarf momentan ganz gut gedeckt.

geendet ist die Aktion dann als ich ausdrücklich und mehrmals darauf hingewiesen habe , dass ich jetzt einfach gehen möchte und nichtsweiter will

Irgendwie schien er dass dann auch endlich zu verstehen…WOW.

Also manchen Männern kann man nichts durch die “Blume” sagen, weil sie es einfach nicht verstehen…da will man mal diplomatisch sein und sie checken es nicht. Ich meine…ich hab da nicht nur mit dem Zaunpfahl gewunken, da war gleich der ganze Zaun mit Garten, Haus und Grundstück dran

Wir Frauen merken das doch meist früher, oder bild ich mir das ein. wobei ich ja Mittlerweile auch gelernt habe dass mich meine angebliche Menschenkenntnis auch schon betrogen hat, aber das hätt selbst ich gemerkt…Hab meine Nummer nicht im Kopf…tztztztz Auch dass ich mehrmals Nein sagen musste war seltsam…Das hätte mein ego gar nicht zugelassen Entweder war er doof oder total verzweifelt, wer weiß

Das könnte Dich auch interessieren:

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig