ich bin so satt…

Sodele, heut war André wiedermal kurz da kurz bevor er hier angekommen ist und hat mich angerufen und gefragt:

“soll der André Lieferservice noch was mitbringen?”

auf meine Antwort “das übliche” wusste er dann bescheid Irgendwie ists mir langsam peinlich, dass er immer fragt, jedes mal wenn er hier war artet das in einer Art Fressorgie aus… so, andre öfter als ein bis zwei mal in der woche können sollten wir uns echt nicht sehen, dass ist nicht gut für meine gesundheit

Da ich es noch imer nicht geschafft habe einzukaufen, sieht es in meinem kühlschrank echt leer aus…naja morgen dann. Von daher hatte ich dann doch etwas hunger. Seit dem Frühstück gestern war nix mehr und das lag mehr als 24Stunden zurück…

André klingelte—> nen doppelcheeseburger und nen Nutellacrepé (ja,,,ich weiß….) später war mir schlecht, aber ich war glücklich und bin fast an einer Fettüberdosis gekoppelt mit einem zuckerschock, gestorben. Morgen wird dann gesund gegessen, ganz ehrlich.

Da fällt mir ein—> berit wann kochen wir wieder, ich muss mein schlechtes Gewissen beruhigen…geht echt gar nicht…

 

Das könnte Dich auch interessieren:

1 Kommentar »

  1. berit said,

    Dezember 1st, 2008 at 22:11

    ähm was haste morgen vor???

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig