Ich lästere nicht…

ich tausche nur informationen aus!!!

Es ist immer wieder lustig mit Berit zu telefonieren. Es kam jetzt schon das ein oder andere mal vor, dass ich ihr per Telefon nen endlosen langen Link diktiert habe, nur um ihre Meinung zu wissen. Das artet dann immer in einer mindestens 1Stündigen Debatte mit diversen Lachkrämpfen aus. letztes Beispiel—> per Zufall habe ich im Internet so nen Mädel gefunden die sich selbst als Aktmodel anbietet, angibt sexy, erotisch super figut…usw. zuhaben…nunja ich hab mir ihre Homepage angesehen… ICH SAG DAZU EINFACH MAL NIX WEITER…

“Hast du das da schon gesehen, seite drei, rechts unten…”

“Seh dir das mal an….”

Noch nen Grad schärfer geht das mit Jenny… allerdings bezieht sich das dann immer auf das reallife… Im café, in der sbahn, im club…

“schau mal da, das geht gar nicht”

“Die sieht aus, als würde sie…”

“die hat das gleiche Oberteil an wie ich….egal, mir stehts besser…”

Solange das nur so belagloser Kram ist, find ich das sehr lustig. Bei Dingen die dann andere persönlich richtig angreifen können…ziehe ich es mittlerweile vor, das denen (Leute die ich kenne) persönlich ins Gesicht zu sagen. Ich find das selbst ja auch nicht so toll, wenn irgendwelche Gerüchte oder Mutmasungen über micvh verdtreut werden.

Aber in einem gewissen Rahmen finde ich das höchst amüsant

Frauen halt

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Boaaaaa
  • Ich mag nicht mehr... Ich bin total müde, weil ich letzte Nacht...

  • bevor ich es vergesse…
  • ...mir wurde gestern gesagt, dass ich abgeklärt wirke... Berit---> findest du...

  • Morgen…
  • wird ein anstrengender tag. ich hab einiges zu tun, unteranderem wird...

  • Danke..
  • ...an Tine für meinen neuen Ohrwurm... nachdem ich das angangs gar...

  • wir sind krank…
  • Yea... Linchen kam ja gestern wieder und sag irgendwie seltsam aus......

1 Kommentar »

  1. Lalemub said,

    November 29th, 2008 at 21:41

    “die hat das gleiche Oberteil an wie ich….egal, mir stehts besser…”

    ich kann mich nicht daran erinnern jemals diesen Satz gesagt zu haben *räusper*
    ;)

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig