Ich brauch mal eben eure hilfe…

Also ich hab da ja in meiner Sidebar ein youtubevideo(naja normalerweise, durch mein rumprobieren ist da nix mehr), das würd ich jetzt gern ändern…eigentlich weiß ich wie das geht, aber ich bekomm den code nicht hin…ich bin zu blöd.

da steht dass man die id den Titel und die URL eingeben muss, alles in eckigen klammern und mit nem @ dazwischen…

haltet mich für blöd…aber was ist eine ID und überhaupt… ich hab jetzt alles mögliche ausprobiert und es geht einfach nicht….warum?

Nachtrag nur wenige Minuten später

ja… ich habs jetzt doch selbst hinbekommen…hab nen minus vergessen…boa wer kann den ahnen dass das so wichtig ist

Ich bin so gut

Das könnte Dich auch interessieren:

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig