Ich hätte….

…da mal eine klitzekleine frage…

Wer von euch Helden da draußen, googelt mich hier ständig… ich meine nicht meinen Blog…sondern MICH…ich kann das sehen..

Ihr werdet nix spektakuläres finden Nur meinen Blog, diverse Nominierungen, die muit meinen bliog zu tun haben (da wurde ich mit kompletten Namen genannt…) und der einen Zeitungsartikel im Tagesspiegel wer 2006 so alles sein Abi gemacht hat… Also, wer auch immer du bist—> gibs auf…

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Frauen sind manchmal anstrengender als Kinder
  • Ich sags Euch, Hebammen sind eindeutig die schlimmsten. ;-) Heute war...

  • Yea...heute waren die heimkinder, die neue Praktikantin und ich auf ner...

  • unfassbar
  • ...Ich habe doch gestern über mein etwas blöd verlaufendes Vorstellungsgespräch geschrieben...

  • Früh übt sich…
  • ...wer eine richtige frau werden will... Heute Nachmittag hatte ist plötzlich das...

  • Weltreise
  • Gestern war ein fucking kalter tag und ich musste mit...

3 Kommentare »

  1. Michael said,

    November 18th, 2008 at 19:28

    Nachdem dein Impressum-Link nicht geht und auf der Kontakt-Seite kein Name steht, weiß ich ja nun gar nicht ob ich nach dir suche, da ich deinen Namen gar nicht kenne!

  2. diebeste said,

    November 19th, 2008 at 8:21

    mein Impressumlink geht genau deswegen nicht mehr. Da mein Blog nicht kommerzieller Natur ist, reicht als Kontaktmöglichkeit mein e-mailadresse… hab eben webig Lusdt deswegen hier immer gsucht und auch gefunden zu werden. Aber google scheibt das noch irgendwie im Speicher zuhaben und so kommt man dann mit der suche nach mir trotzdem hier an

  3. Michael said,

    November 28th, 2008 at 2:47

    Das war auch leicht ironisch von mir gemeint. ;)

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig