das große raten…

…um Linchens Gewicht hat bald ein ende Wir haben heute Mittag einen termin zur U5 beim Kinderarzt. Ich tippe ja auf 8100Gramm die auf putzige 72cm verteilt sind. mal sehen ob ich richtig liege

Dann hab ich noch einige Fragen, Mütterfragen halt

by the way… ich geh ja jetzt zu ner neuen Ärztin, die dritte inzwischen—> drückt mir die dauimen, dass die besser ist als ihre Vorgänger und ich die Praxis trotz meiner stetig wachsenen orientierungslosigkeit überhaupt finde… ich bin gespannt

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Juhu…
  • tolle Sache, hab heute meine Gasabrechnung bekommen und mit nem servicecenter...

  • große Reise
  • So morgen gehts dann zu meinen Eltern an die Ostsee. Das...

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig