Und nun ratet mal…

was wir gestern das erste mal versucht haben

dsc02050.JPG

es klappte auch besser als gedacht

 

 Das prinzip des Löffels machte ihr zwar am anfang noch etwas zu schaffen, aber linchens Lust aufs essen war stärker. es gab auch weder gebrüll noch gemecker. (Löffel hat sie geschafft, dann gabs nochmal nen Fläschchen hinterher und die welt war in Ordnung.mal sehen obs nachher wieder sogut klappt. wenn sie weiter so lustvoll isst, schafft sie bald ihre ganze Menge, und der mittagsbrei ersetzt die Mittagasflasche. ich bin hgespannt dsc02049.JPG

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • No related posts

1 Kommentar »

  1. Lalemub said,

    Oktober 18th, 2008 at 13:31

    du hast so ein schönes Kind, ich freu mich so für dich, dass du die kleine Emma hast!
    Kiss Lale

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig