Berliner Nachtleben…

So, Heut ist sonntag, Linchen ist wieder da und ich hab neue Kraft getankt

Gestern Abend war ich mit Jenny, Jennys bruder simon, nen Kumpel von Simon (hab seinen namen vergessen), Andy und André feiern. Es war toll nur der kostenlose eintritt hat diesmal nicht geklappt. Bis elf kommen Frauen kostenlos und mit einem Freigetränk rein. Aufgrund eines Zwischenstops beim Asiaten (jenny und Ich hatten Hunger) waren wir 5Minuten zu spät…naja auch egal.

Andy hat die erste getränkerunde ausgegeben, als ich nur nen Vitanalz wollte kam natürlich die von mir erwartete Frage

“stillst du noch oder warum trinkst du nix mit Alkohol”

AHHHHH… Nein, ich stille nicht mehr ich möchte trotzdem nur nen Vitamalz

“Warum”

weils besser schmeckt

Damit war das thema dann erstmal wieder vom Tisch, kenn ich ja schon Dann gngs mit Tanzen weiter, sogar Simon hat sich auf die Tanzfläche getraut, während sich sein Freund mit zich Bier abgeschossen hat, der musste dann später nachHause gebracht werden….Ich weiß schon warum ich das zeug nicht mehr mag…

Irgendwann hab ich mir dann ne Pause gegönnt und hingesetzt. Wollte mir das Spektakel nicht entgehen lassen, wie Jenny es krampfhaft versucht hat zu flirten, (nichts für ungut meine Liebe ) Allerdings kam an ein total Prolet zu mir und quatschte mich an…HILFEEEEEE…ich bin nur schweigend auf die tanzfläche zurückgegangen. Das sollte aber nicht der letzte an diesem Abend gewesen sein… Irgendwie waren die wohl alle auf dem “Ich will heute flirten und mehr- Trip zu laufen…

Je später es wurde, desto lockerer scheint das Geld bei den Typen zu sitzten, bzw. je mehr scheint die Anbgst zu steigen, niemanden mehr abzubekommen…warum auch immer. Gegen fünf wollte ich dann gehen, ich war einfach zu müde und wollte ins Bett. Da wurds dann merkwürdig…

Mir wurde ein großen Glas, eiskaltes Wasser hingestellt, sehr gut ich hatte auch Durst. Dazu dann der satz, “ich hätte dir auch nen bier mitgebracht, aber ich hab gesehen dass du nur Vitamalz und Wasser trinkst, dachte dass gefällt dir dann besser, du siehst durstig aus”, sagte er und setzte sich an den Tisch neben mir…OKAY…das ist mal aufmerksam und unaufdringlich. Als ich dann nicht wirklich mit ihm geredet habe, hat er sich seinen Freunden gewidmet—-sehr gut.

Hab mich dann von Jenny verabschiedet und bin gegangen. an der s-Bahn wollte ich dann ne Fahrkarte am Automaten ziehen…betonung liegt auf WOLLTE… dieses blöde ding wollte mein Geld nicht…die letzten benötigten 20Cent hat er immer wieder ausgespuckt…super…Kurz vor der entscheidung schwarz zu fahren, hat Jemand meine Verzweilung gemerkt und 20cent in den automaten gesteckt—> Danke Gott<—

Kurze Zeit später lag ich im Bett, freute mich noch kurz über den tollen abend und bin sofort weggeschlafen .-)

by the Way—> Jenny wurde dann später noch angesprochen, ihre reaktion…nichts tun, schweigen und gehn…hhm…

Das könnte Dich auch interessieren:

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig