ich wohn im Ghetto…

…zumondestens denken das alle… Gerade heute hab ich mir wieder anhören müssen “Wie du wohnst in…”—> JAHAAA das tue ich. Laut einiger aussagen ist das der schlimmste Bezirk Berlins. Mittlerweile gibt es wohl auch neue statistiken und Umfrage Ergebnisse, dass im unbeliebtesten Bizir überhaupt wohne…ich seh das anders…es gibt in Berlin viele ecken die um einges “schlimmer” sind.

Anfangs war ich auch kritisch ob ich hier wirklich herziehen will, aber inzwischen liebe ich es. supergute Anbindung, innerhalb weniger minuten bin ich mittem im Zentrum, die besten Nachbarn der welt (abgesehen von dem Psycho unter mir), nen Psrk um die Ecke, nen freibad in Laufnähe…

Außerdem wirds hier nie langweilig, es laufen auch nicht die totalen Snops und Anzugmenschen hierherrum,. Die leute hier haben ihren eigenen Charme, einen sehr netten und ehrlichen. Das sind eben die ganz “normalen”

Ich bin hier schon öfter Nachts unterwegs gewesen, ich wurde noch nie bedroht, angepöbelt oder auch nur blöd angequatscht, im gegenteil, fast alle sind super höfflich hier.

Ich hab ne tolle wohnung, die ich mir woanders nicht leisten könnte. Linchen hat ihr eigenes Kinderzimmer usw. Sicher werd ich hier nicht ewig wohnen bleiben, aber ich finde nicht das mein Betirk hier so furchtbar ist.

Idioten, Junkies, Alkies, Kiffer, schläger und ähnliches läuft in ganz Berlin rum. also was soll das…

An aller berliner unter euch, wisst oder ahnt ihr über welchen Bezirk ich hier rede

 

Das könnte Dich auch interessieren:

3 Kommentare »

  1. Sari said,

    Oktober 8th, 2008 at 8:56

    Ich muss gestehen, nein, da die Beschreibung durchaus auf einige Bezirke passt*gg*

  2. k9leader said,

    Oktober 8th, 2008 at 19:48

    thaha^^ das kenne ich!
    dabei ist unsere wohnung bzw. das haus in dem sie ist total gepflegt ect… aber von den schnöseln in meiner umwelt kann man nicht erwarten, dass sie das akzeptieren… schade drum…
    Ich wohn gerne im Ghetto

  3. Consuela said,

    Oktober 11th, 2008 at 20:10

    Hmm… Kreuzberg? Freibad wäre dann das Prinzenbad ;)
    Wobei für mich eher Neukölln und die ganzen Ostbezirke wie Hellersdorf, Marzahn und Hohenschönhausen viel schlimmere Ghettos wären. Da würd eich mich nachts nie alleine auf die Straße trauen.
    Ich bin in Schöneberg aufgewachsen - rund um den Nollendorfplatz (Schwulen- und Lesbenviertel) und fand es dort klasse! Da wurdeste auch nie dumm angelabert

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig