3…2…1… nicht mehr meins

So mein “Babysecondhandladen” im Internet läuft ganz gut. Ich hab ja bei ebay zich Sachen reingestellt, einige kommen noch dazu.

Einige Leute dort die schon was bei mir ersteigert haben, steigern für andere Sachen auch gleicvh noch mit. Ich bekomme da sachen verkauft von denen ich es nicht gedacht habe. Bisher läufts echt super, zwei Sachen gingen bisher nicht weg, aber da habe ich schon an anderer Stelle nen Abnehmer gefunden.

Vieleicht sollte ich wirklich mal überlegen ob ich nen second hand Laden aufmache Teilweise hab ich ja wirklich schon billig angekauft um es teuer zu verkaufen. Man muss eben nur wissen wo. Das hab icvh mittlerweile gut raus Sehr gut.

Emma hat von diversen secondhand Seiten auch schon provetiert. Ihre Herbst/ Winterausrüstung ist fast komplett. ein wenig fehlt noch—> NOCH

Das könnte Dich auch interessieren:

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig