14 Dinge, die nur eine Mutter macht…

naja oder ein Vater

  1. Aus dem Tiefschlaf hochschnellen, wenn zwei Zimmer weiter ein Filzstift auf der Tapete quietscht.
  2. In zehn dünnen Härchen mindestens 20 lustige Spangen unterbringen.
  3. Kapieren, dass kein Kinderkopf zu groß ist, um zwischen zwei Geländerstäben durchzupassen.
  4. An den Spuren des eigenen Pullis zu lesen, was es heut zu essen gab
  5. Die verdächtige Stille im Kinderzimmer richtig deuten.
  6. Morgens um zwei Uhr, Monster aus dem Kinderzimmerschrank vertreiben
  7. Telefonieren, Zwiebeln schälen, die Lippen nachziehen, den Geschirrspüler ausräumen, windeln wechseln- gleichzeitig!
  8. Auf Ausflügen immer ein bisschen trockenes Brot für unvermutet auftauchende Enten/Rehe dabei haben.
  9. Sämtliche Wege kennen, auf denen eine Erbse in den Körper gelangen kann.
  10. Im überfüllten ICE ohne Scham Schlaflieder für das schreiende Baby singen - von Hamburg bis München.
  11. Der Versuchung widerstehen, Benjamin Blümchen den Rüssel umzudrehen, weilsein “Törööö!” schon seit Stunden durchs Auto röhrt.
  12. Alle Tricks kennen, mit denen sich Augenringe kaschieren lassen.
  13. Im Bus eine diplomatische Antwort auf die Frage finden, “Mama, warum ist die Frau so dick?”
  14. Das Leben mit niemandem tauschen wollen!

Das könnte Dich auch interessieren:

5 Kommentare »

  1. Steffi said,

    August 19th, 2008 at 20:51

    Klasse das muss man mal sammeln, ich hab ja auch sowas ähnliche veröffentlich. Da bekommen wir min. 25 zusammen

  2. baxter said,

    August 21st, 2008 at 16:23

    Da muss ich widersprechen Väter sind da nicht viel anders Ich bitte also im Zuge der Gleichberechtigung den Titel in “14 Dinge, die nur eine Mutter und/oder Vater macht…”

  3. diebeste said,

    August 21st, 2008 at 17:30

    hey, da gibts noch nen untertitel…Väter sind also auch berücksichtigt

  4. diebeste said,

    August 21st, 2008 at 17:31

    ach…baxter mich würd ja mal interessieren ob du den punkt sieben wirklich auch genauso machst…

  5. baxter said,

    August 21st, 2008 at 19:33

    jups, nur das Lippen nachziehen überlasse ich anderen, so weit geht die Emanzipation dann doch nicht….

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig