ich sollte mehr schlafen

so, ich hab mein schlafpensum mal wieder nicht erreicht hab gestern, bzw heute früh bis halb drei telefoniert… ich sollte das besser timen Emma hatte dann nämlich heute früh um halb sieben kein Mitleid mit mir und wollte beschäftigt werden. naja, wer solange aufbleiben kann, kann auch früh aufstehen.

in etwas mehr als einer stunde wirds sie dannvon ihrem Papa abgeholt und ich werd kurz damnach auch los. Vieleicht gönne ich mir heut mal nen friseurbesuch, meine Haare hätten es nötig

Linchens sportstunden klappen auch immer besser, als belohnung kriegt sie dann immer Bauchküsschen—> sie steht drauf

erste erfolge gibt es wiegesagt auch schon, hab jetzt wieder die hoffnung dass sie es dieses Jahr noch schafft sich allein zu drehen, ich glaub ganz fest an sie. Wenn nicht auch gut. schließlich hat sie noch genug zeit sich zu bewegen, und wenn man es ersteinmal kann muss man es dann auch tun. Eigentlich ganz schön clever von ihr, dass sie erst spät laufen wird, dann kann sie öfter noch umhergeschleppt werden.

erwähnte ich eigentlich schonmal dass ich im dritten Stock wohne und ein Kind mit 2Jahren (dann wird emma in etwa laufen) um die 15-18Kilo wiegt… naja um meine Armmuskulatur muss ich mir dann Sorgen mehr machen.

by the way… näöchste Woche werd ich dann mein Bauchproblem angehen. Durch meine schwangerschaft ist der ja etwas “unförmig” geworden, ich wiege zwar um einiges weniger als vor der schwangerschaft, aber mein Bauch ist halt etwas “labberich” geworden. Nöchste woche rücke ich dann dem Problem zu leibe.

so nun noch kurz ein Foto von Linchen, als Beweis dass das mit dem köpfchen schon ganz gut geht. Manchmal schafft sie es schon über eine Minute lang :-9 Ich bin ganz schön stolz sag ich euchdsc01730.JPG

dsc01731.JPGdsc01733.JPGdsc01734.JPG

Das könnte Dich auch interessieren:

  • geschreibsel
  • so, eigentlich war ich schon im bett. wollte hebräisch heute mal...

  • Boaaaaa
  • Ich mag nicht mehr... Ich bin total müde, weil ich letzte Nacht...

  • schlafen…
  • ...was ist das eigentlich, was zum essen? was zum spielen? was...

  • krank-mach-Geist
  • ich glaub, wir haben sowas. emma und ich sind nur noch...

  • ich werde alt…
  • Geht ja mal gar nicht.... Da ich dieses wochenende kinderfrei, emma ist...

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig