meine nerven….

seit fast zwei wochen ist emma zuper quengelig, will nur rumgetragen werden und schläft tagsüber so gut wie gar nicht….WARUM…

wir haben gerade wieder einen schreikampf hinter uns…ich hab sie mindestens eine stunde durch die wohnung getragen,gesungen, gefüttert, bauch massiert, gespielt…geholfen hat nix. jetzt sitzt sie auf meinem bein und wird gerad nen bissel müde. hoffe dass sie dann wenigstens eine halbe stunde schläft, damit ich mich noch um andere sachen kümmern kann

dsc01301.JPGdsc01143.JPG

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Es gibt so Tage…
  • ...die einfach nur sch***e sind. Es ist dunkel und regnet...hab heut nur...

  • Impfpanik
  • Oh mein Gott... morgen muss Linchen zum impfen... Nach der aktion...

  • Nervenzusammenbruch
  • So, jetzt geht gar nix mehr... Nachdem ich nun schon seit einiger...

  • ebay-Wahnsinn
  • Oh gott...das ist nix für schwache Nerven. Nach ewigen Überlegungen und...

  • Woche eins
  • ohja... die erste woche als alleinerziehende Mama mit Vollzeitjob liegt jetzt...

1 Kommentar »

  1. Ecki said,

    Juli 13th, 2008 at 14:13

    Ich kann da mitfühlen…. Man wird Wahnsinnig wenn Sie sich nicht beruhigen lassen

RSS feed für die Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Kommentar verfassen

fertig